Sonntag, 9. Dezember 2012

Fundstückchen :)

Wir waren gestern unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt - und so kam es zu einem Abstecher in die Spielwarenabteilung bei M*ller. Wegen der spontanen Idee, ein Spiel zu kaufen und den Abend damit zu verbringen. Wir kauften übrigens "Ubongo extrem" - ein Volltreffer! Das macht total Laune :)

Aber beim Durchsehen der verschiedensten Spiele fielen mir die absurdesten Unter- oder Zweittitel (wie nennt man sowas denn????) auf. Das hatte ErTeEl- bzw. ErTeElZwei-Niveau. Da verpasst man den grottenschlechten Filmen aus der untersten Videothekregalreihe auch gerne platte Unter- oder Zweittitel.

Das hier hab ich ganz persönlich für mich "Zahnarztspiel" genannt:



Und das muss wohl das "Menstruationsspiel" sein???


*muuaahaaahaaa*

Kommentare:

  1. Für Ubongo bin ich glaub' zu doof. :-D Alle sind fertig und versuche immer noch total verzweifelt diese Plättchen zu legen.

    Der 2. Untertitel ist der Knaller!

    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ubongo hab ich letztes Jahr vom Menne bekommen. Haben es aber immer noch nicht gespielt :(

    AntwortenLöschen
  3. Wir spielen auch sehr gern Ubongo.
    Und heute waren wir trotz Schnee und Wind auf dem Weihnachtsmarkt. Töchterlein hatte uns zwangsverpflichtet.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast ja ein freches Auge ;o) Die Untertitel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben das "normale" Ubongo und sind auch schwer begeistert.

    Die Spieleuntertitel sind wirklich der Hit!!

    LG

    AntwortenLöschen