Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 ~ Januar 2013

Herzlich Willkommen zur Januar-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute mal wieder mit dem obligatorischen Kaffee-Tankstellen-Foto
Muddi ist um kurz vor sieben schon geschniegelt und gestriegelt und gönnt sich erst mal ne Ladung Koffein!


Muddi liest aktuell dieses Buch
unterhaltsam - auf einem guten "Münsteraner Tatort"-Niveau :)


Muddi muss gleich noch einkaufen... Zettel schreiben!

Muddi seufzt

"Erst mal zu..."

Etwas später - Muddi widmet sich der Hausarbeit:
Das (die) Katzenklo(s) ist (sind) klümpchen- und gestankfrei!

Muddi gönnt sich ein paar Tütchen ;)

Letzte Station - Muddi wischt den Boden

Muddi brennt ein Blogeintrag unter den Fingernägeln (erscheint morgen *anmerk*) und außerdem fällt sie nach dem Knipsen dieses Fotos in Schockstarre. Dieser Stauuuuuuuub!!!!!

Heute kocht Muddi nicht... außerdem gilt hier: "Döner macht schöner!" :)

Außerdem bringt der Mister einfach so diese - von Muddi mal in einem Nebensatz gewünschte - CD mit. *FREUUUUU*

Muddi bewundert des Misters (beim Geocaching-Event gewonnenes) neues Notebook *grins*

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. die Muddi auf die warte ich immer sehnsüchtig ;-P ansonsten lese ich ja eher still...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Ich weiß schon, warum ich meine Tastatur nicht knipse ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Dööööner...
    ...denn Döner, macht schöner...

    Jetzt hab ich 'n Ohrwurm ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hieß es heute auch "Erst mal zu ..." ;-)))) Die CD ist total klasse, oder? Ich mag die total gerne hören :-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsche ich Muddi viel Spaß mit Mrs. Greenbird. Die CD ist schööön!! Hab ich auch ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Muddi ist schon klasse :-) Ich mag sie!

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein ereignisreicher Tag, der mich mehrfach schmunzeln ließ ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh, tolle Bilder!!! Wie ist die CD?????? schööööön???
    GGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  9. *dumdidum* dann sollte ich mir deinen e book tip mal genauer anschauen

    und jetzt hab ich hunger (du bist schuld :p )


    lg und einen schönen sonntag!
    tina

    AntwortenLöschen
  10. Auf Muddi kann man sich verlassen!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da war der Tag für Muddi aber vollgepackt. Und das an einem Samstag!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. MUDDI ist am 12. immer ein muss für mich! LG, frau nord

    AntwortenLöschen