Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsrückblick ~ Januar 2013

Gelesen: "Schattenmorellen" und "KATZ oder Lügen haben schlanke Beine"
Gesungen: ganz viele "Mrs Greenbird"-Songs - im Auto *träller*
Gehört: Schröbbeldirutsch (Eis und Schnee lösen sich vom Dach) und Huuuuiiiiiiii (Sturm tobt um's Haus)
Gesehen: die ersten Schneeglöcken trauen sich aus dem Boden
Getrunken: viel zu wenig *seufz*
Gegessen: noch keinen Grünkohl...warum eigentlich?
Gekocht: meist ungern... Alltagskram halt
Gefreut: über ein unvermutet (wegen denkbar schlechter Vorzeichen) gut gelaufenes Elternberatungsgespräch anlässlich des bevorstehenden Schulwechsel von Filius
Gelacht: z.B. viel mit Teenietussi :)
Geweint: beim letzten GoDi wegen der rührenden Bilderstrecke über die tollen Mädels
Geärgert: über das defekte Zündschloss der Familienkutsche und den gestern gerissenen Schlauch des Staubsaugers
Genäht: endlich mal wieder eine Tasche
Gestrickt: ja, richtig gelesen... ich hab mir eine Mütze gestrickt
Gewagt: und aus lauter Übermut hab ich die allererste Socke meines Lebens auf den Nadeln
Gefangen: Gleich zu Beginn des Jahres die 2. Erkältung innerhalb von 5 Wochen
Gebetet: Für meine Oma, die seit gestern im Krankenhaus liegt wegen Durchblutungsstörungen im Bein
Gekauft: Stoff und Wolle und Nagellack und was man sonst so braucht ;)
Gespielt: Ubongo, Fitz
Gefeiert: nüschd
Gefühlt: Angst, Sorge, Erleichterung, Freude, Dankbarkeit, Rührung


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)


Kommentare:

  1. Lohnt sich die Mrs. Greenbird CD also ? Fand die Beiden ja auch klasse.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. @ Ti Gize: Für mich hat sie sich auf jeden Fall gelohnt. Die CD läuft rauf und runter und wird von mir kräftig gesanglich unterstützt ;)

    Ich steh sonst gar nicht auf so helle Frauenstimmen (singe aber selbst Sopran - HAHAHA). Aber hier passt einfach alles so schön. Die Harmonien... die Texte... die beiden Stimmen. Ich bin seeeehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Coooool, die amazone ich mir......

    AntwortenLöschen