Donnerstag, 24. Januar 2013

Stricken, Aua, Schnee, Unlust und Dschungel

Die ersten beiden Punkte kann ich zusammenfassen. Es ist Winter - da ist mir seit 2 Jahren plötzlich nach Stricken. Und dieses Jahr bin ich totaaaaaaal mutig und stricke mal keinen Schal oder sonstigen rechteckigen Kram. Nein, ich stricke mir eine Mütze. Sie nimmt langsam Form an und mir gefällt sie sehr gut. ABER! Aus unerfindlichen Gründen tun mir dabei die Finger bzw. Hände weh. Die lange Strickabstinenz von über 25 Jahren *hust* kann's ja wohl nicht sein. Und das Alter wohl auch nicht *huuuuuust*.
Nun denn, wer schön sein will, muss leiden.

Schnee. In Massen. Draußen vor der Tür. Mir reicht's. Ich. Will. Frühling.

Ich blogge zu wenig. Mea culpa. Mir fällt aber einfach nix spannendes oder wenigstens ansatzweise interessantes ein. Also müsst ihr so ne Plörre lesen ;)

IbeS-hmhr! Ja... das zählt zu meinen Lastern. Ich steh dazu. Auch wenn ich dadurch an akutem Schlafmangel leide, weil der Wecker erbarmungslos früh klingelt. Sind ja nur 2 Wochen. Passt scho!
Wenn ich mich dann aber mit meinen lieben Plauderdamen aus einer anderen Ecke des www treffe, wir das Dschungelspektakel gemeinsam gucken und darüber lästern sprechen, dann ist Spaß garantiert :)
Dann lästern plaudern wir über Partygürkchen Short Dong Silva... über Pinky ohne Brain... über Klaus und seinen Se(h)esack... über Olivia als Dschungelquing (des Misters Wortschöpfung *g*)... über die Starallüren von Schorsch... über die Frau, die - so glauben wir zumindest... sie hat ja nie drüber gesprochen - einen berühmten Vater hatte... über weibliche Klappergestelle mit roten Haaren und männliche Bald-Klappergestelle, die einen tollen Moderationsjob machen.

In diesem Sinne: LETZ GEDDI TU RAMBOOOOOOO (bevor wir morgen tot aufwachen!) :D


Kommentare:

  1. Isch guck datt auch. Und ich habe trotzdem IQ ;o)))

    "diese Plörre lesen" - ein genialer Satz ;o))))

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, die armen Fingerchen :(
    Immer schön "schütteln" und entspannen zwischendurch.

    Liebe Grüße und keine Sorge, der Frühling kommt bestimmt, die Frage ist nur, wann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Schlafentzug habe ich auch. Bin froh, wenn ich abends vor dem schlafen gehen wieder was lesen kann. Das fehlt mir echt. ;)

    Nur bei dieser ekligen Prüfung vorgestern habe ich ausgeschalten. Ich konnte es mir einfach nicht antun!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also, ICH lese dein Plörre so so gerne!
    Schnee hab ich auch genug, Frühling wäre toll. Sonne würd´ ich auch nehmen!
    Viel Spaß noch im Dschungel......
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich Oute mich auch :]
    Ich guck dat och...

    Pinky ohne Brain... Suuuuper!!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke ja Dschungelcamp seit der 1. Staffel und jedes Mal geht es mir wieder zwei Wochen lang echt an die Süche :-D

    AntwortenLöschen
  7. ich hab anfangs auch noch gekuckt, ist mir aber auch zu spät *gääähn*

    ich mag Plörre, nur nicht zum Trinken :)

    Ich lese ja eure Blogs, weil mich eure garnichtmalsolangweiligen Leben interessieren! Die sind wenigsten echt, nicht wie all die möchtegernRealityDokusoaps aus der deutschen Haupt- und anderen Städten (wenn das CH-Formate wären, müsste ich da noch schneller wegzappen!).

    Drum weiter so :)

    AntwortenLöschen