Mittwoch, 16. Januar 2013

Winter, Schnee und Katzen

Ja... tschuldigung... auch hier gibt es das obligatorische "Hilfe, es schneit"-Posting. 

Ich persönlich hätte keinen Wintereinbruch mehr gebraucht... schön anzusehen ist es ja aber irgendwie ist mir die kindliche Freude am Schnee verloren gegangen. Seit Schneefall an Schneeschippen, Bangen um den morgendlichen Schulbus und eine nicht wirklich lustige Fahrt ins Büro gekoppelt ist, bin ich gar nicht mehr so begeistert, wenn alles plötzlich weiß ist. 

Aber weil es ja hübsch aussieht... hier mal der Blick aus dem Büro heute Morgen 

Auf unserer (sonst Kräuter-, jetzt Einfach-so-rum-steh-) Bank liegt ein schneeweißes Kissen :)




Auf der Bank vorm Küchenfenster - das ist definitiv von Toby. Der ist ein echter Kerl und geht bei jedem Wetter raus - von der Bank bzw. dem Fenster aus gibt er immer Bescheid, wann er rein möchte :)

Bella hingegen liegt lieber faul vorm Kamin oder in des Misters Schoß.
Wie man sieht, ist ihr so ziemlich alles egal *g*

Ok, Schnee! Ich geb dir mit viel gutem Willen noch eine Woche.
Dann isses aber gut.


Kommentare:

  1. psst, wenigstens noch das Wochenende, da ist das schön!


    Aber dann reichts!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, noch eine Schneefotografin ;)

    Katzenspuren hab ich bei uns auch gefunden. Eine von den 3en, der Nachbarn schleicht hier immer rum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die liebe Katze ist wohl ein richtiger Partytiger und hat mit Euch Silvester gefeiert?
    Unsere Miez wird immer mal rausgeworfen, damit sie sich das viele Futter wieder abtrainiert (20 Stunden Schlaf sind genug) -upps - wenn das jemand mit mir so machen würde...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Durch den Schnee ist alles so schön sauber da draußen. Ich mag das... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Schnee ja absolut Klasse...ich sitze allerdings auch bei 24 Grad In Dubai und stelle ihn mir lediglich vor...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schnee? Nee, muss ich nicht haben. Ich muss das Fahhrad im Schuppen lassen und zu Fuß ins Büro stapfen.
    Noch eine Woche wäre schon zu viel. Also weg damit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Yeah. In meinem Kopf war auch schon Frühling !!!
    und jetzt *bäääääh*

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte bild ist echt cool


    Dein Filius

    AntwortenLöschen