Donnerstag, 21. Februar 2013

Fundstückchen :)

Gestern war ich mit Teenietussi im Städtchen, um ihr eine neue Brille verpassen zu lassen. Beim Gang durch die Fußgängerzone und später auf dem Weg zum Auto fielen mir lustige Sachen auf :)

Café für Übergewichtige? Ich fühle mich angesprochen *g*



Soll ich drüber gehen oder mich erst mal auf den Bauch plumpsen lassen? 
Oder gar über die Straße robben???



 Ich habe mich dann doch für den gewohnten aufrechten Gang entschieden...


Kommentare:

  1. WO-WOHNST-DU???? Oh man, da gehts ja ab. Aber eine Cafetteria ist keine blöde Idee. Dazu Kuchen-all-u-can-eat und die Tasse Kaffee im XXL-Format - ich wäre dort Kunde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg......

    nix wie hin

    AntwortenLöschen
  3. Grins. Caffetteria ist lustig aber korrekt, da Italienisch. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Koelschgirl: Weeß ick doch ;) Liest sich aber für mein deutsches Auge lustig

    AntwortenLöschen
  5. hi hi hi... das liest sich im Deutschen wirklich lustig .. vielleicht benutzen die ja die 3,8 %ige Milch *grins...

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen