Freitag, 1. Februar 2013

Lieblingsgezwitscher - Januar 2013

Seit einiger Zeit twittere ich (wieder) - alleine, weil ich die Lieblingstweets in anderen Blogs so gerne lese... und darum dürft/könnt/müsst ihr euch jetzt meine angucken *grins*



Frau Gminggmangg Frau Gminggmangg @Gminggmangg
Panikanfälle bei anfänglich erfolgloser Suche nach Portemonnaie in den Untiefen der Tasche. Macht wach & lässt sich beliebig wiederholen.

Patricia Cammarata Patricia Cammarata @dasnuf
Das waren noch Zeiten als die Kinder sich nur von Nudeln mitohne Soße ernährt haben & mir Abends nicht mein Steak weggefressen haben.

Muermel Muermel @Muermel
Bei Filmen, in denen Elijah Wood nicht einen Ring herumschleppt sondern Sex hat und raucht, muss ich immer rufen „Flieht, Ihr Narren!“.

Mama-nager Mama-nager @Mittelmassmama
Tagesfrage: Sie rauben uns den Schlaf, sie schenken uns Infekte, sie kosten uns viel Geld. Warum lieben wir sie so, unsere Brut!?

Muermel Muermel @Muermel
„Sie können doch auch von Zuhause aus arbeiten und die Unterlagen fertig machen.“ „Lustig, wie Sie Gute Besserung aussprechen, Chef.“

klatschrose klatschrose @klatschrose
übt fleißig, alle unangenehmen fragen mit "schubidu" zu beantworten.

klatschrose klatschrose @klatschrose
"und wenn's scheiße wird, hast immerhin noch was zum twittern."

Frau Keks Frau Keks @Drageekeksi
Ich will töten und was mach ich? Schokolade essen!

sDeandl sDeandl @sDeandl
Was will ich mit einem Nervenkostüm? Ich brauche eine Rüstung!

Der Lehmann Der Lehmann @DanKuta
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Gänseblümchen ausreißen. Also mit Hilfe natürlich. Und Schere.

Muermel Muermel @Muermel
„Ich rufe an, um zu fragen, ob Sie meine Email bekommen haben.“ „Kein Problem, ich gucke kurz nach und schicke dann ein Fax.“

gallenbitter gallenbitter @gallenbitter
Beim Apfel ist die Schale das Gesündeste. Wie beim Hähnchen.

Der Lehmann Der Lehmann @DanKuta
Ein Freund macht Diät. Wir spielen heute abend "Ich esse was, das du nicht darfst".

Frau Gminggmangg Frau Gminggmangg @Gminggmangg
Sie stehen da, dürr, spärlich bekleidet, tun unschuldig. Aber laufe ich vorbei, hör ich sie "Mörderin" flüstern.

Very Grumpy Cat Very Grumpy Cat @VeryGrumpyCat
At any given time, the urge to sing "The lion sleeps tonight" is just a whim away a whim away, a whim away, a whim away...

Frau Keks Frau Keks @Drageekeksi
Nein, mir ist nicht kalt. Ich zittere, damit sich das Farbspektrum meiner Aura besser durchmischt.

 Adam ⚠ Adam ⚠ @skoops
Alle, die tweeten und dann abends doch "Der Bachelor" schauen sollten ihren Account löschen.

Mama arbeitet Mama arbeitet @Mama_arbeitet
Ich habe twitter den kleinen Finger gereicht und jetzt saugt es mich mit Haut und Haaren auf. .

Filmeonkel Filmeonkel @Sebgoet
Die griechische Imbißbude hat eine Tüte in unsere Büro-Mittagsbestellung gelegt. Aufschrift: "Für alle zum brombieren!" True story.
Filmeonkel Filmeonkel @Sebgoet
Leute, die nicht 70 fahren, weil sie das Hinweisschild daran erinnert, wie alt sie vor 20 Jahren waren.

Kiki Kiki @e13Kiki
*lichtausknips* *insKissenkuschel* *aufsKlomuss* *imDunklenüberStiefelfall* *polter* *farbenfrohfluch* *insKissenkuschel* *wachlieg* *seufz*



Kommentare:

  1. ;D

    Ich liebe Twitter. Ich mache mich mal auf die Suche nach Dir. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Manu: Du findest mich unter MrsWeezli ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiss mich weg.

    "...sie abends mein Steak wegfressen" - luuuuuustig

    AntwortenLöschen
  4. Ich lag grade ungelogen zehn Minuten vor Lachen heulend auf dem Boden wegen den Gänseblümchen und der Schere!
    DANKE! Saucool!

    AntwortenLöschen