Donnerstag, 7. Februar 2013

Manchmal läufts...

  • wenn ich z.B. den mehrtägigen Besuch der Schwiegertiger trotz der unglücklichen Kombination aus eigener Morgenmuffeligkeit und schwiegerlichem Morgengeplapper überlebe

  • wenn nach unfu__ingfassbarem Kuddelmuddel und Ärger und Alleskacke wir uns für eine ganz andere Schule als eigentlich geplant entscheiden, Filius dort ein "Vorstellungsgespräch" hat und er (obwohl er ungetauft ist auf einer katholischen Schule mit wahnsinnig gutem Ruf) angenommen wird

  • wenn ich den uuuuuralten, nicht mehr benötigten Rechner im Büro abbaue und den (nicht ganz so alten) Flachbild-Monitor fur umme mit nach Hause nehmen kann für Filius

  • wenn ich wegen dieser kleinen Nettigkeiten endlich mal wieder smalltalk Kleingespräch blogge *g*

Kommentare:

  1. Sag ich doch: wenns läuft, dann läufts. Und wenns positiv läuft, umso besser :-) Wollen wir mal hoffen, dass es ein Ausdauerläufer ist :-)
    Gruß
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhhh, na das läuft ja... Schwiegermutter war ein PAAR Tage da? Mein herzliches Beileid, ich würde durchdrehen!

    AntwortenLöschen
  3. @Holger: Das hoff ich auch ;)

    @Land und Lecker: Jou - sämtliche Verwandtschaft wohnt ein paar 100 km entfernt. Die rücke alle immer für mehrere Tage an - sonst lohnt es sich ja nicht. Aber machen wir umgekehrt ja auch so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem 3. post fellt da was?

    AntwortenLöschen