Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsrückblick - Februar 2013


Gelesen: "Nutella gibt's nur sonntags" (in sagenhaften 5 Minuten am Frühstückstisch / "Das Hades Labyrinth" / "Tunnel der Seele" (angefangen und auf Eis gelegt) / "Die Frauen, die er kannte" (angefangen und immer noch in Arbeit)
Gesungen: wie immer im Auto... beim Putzen... in der Dusche
Gehört: ganz viel Ich-will-keinen-Schnee-mehr-Genöle (auch von mir) UND heute Morgen das erste Vogelgezwitscher des Jahres *freufreufreu*
Gesehen: endlich "Downton Abbey" *zwinkerzususanne*
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser... und einmal Calimocho
Gegessen: immer noch keinen Grünkohl...warum eigentlich immer noch nicht?
Gekocht: nix besonderes
Gefreut: dass Filius an der Wunschschule angenommen wurde
Gelacht: über die Schlagfertigkeit und den Humor meiner Kinder :)
Geschickt: Filius auf Klassenfahrt - Teenietussi auf Skifreizeit
Geärgert: ganz tierisch über den gehirnamputierten Vollpfosten, der Teenietussis Handy auf der Skifreizeit lustigerdings so oft entsperren wollte, bis gar nix mehr ging... es bleibt nur ein Hard Reset... suuuuupertoll
Genäht: nüschd... ich hab null Bock auf Nähen im Moment :/
Gestrickt: mein allererstes Sockenpaar für den Mister
Geglotzt: blöd, weil o.g. Sockenpaar nach ca. 4 Stunden ein Loch hatten... keine Ahnung, warum :(
Gekauft: naja... eher ausgesucht, weil noch nicht abgeholt: eine neue Brille für Teenietussi
Gespielt: Fitz und ein bisschen Wii mit Filius (bin sehr spielunlustig gerade)
Gefeiert: nüschd
Gefühlt: Freude, Erleichterung, Sorge, Ärger
Gesehen: Das Nichts... denn wo hier die weiße Fläche ist, sehe ich bei der Heimfahrt vom Büro normalerweise Felder und einen sanft abfallenden Hügel mit wunderschönem Ausblick auf den See. An dem Tag war da nichts. NICHTS.
Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)


Kommentare:

  1. Und wie fandest Du Dowton Abbey?

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was ist Calimocho?!
    *bildungslückehab*

    Schönes Wochenende!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  3. @ Susanne: Ich warte sehnsüchtig auf die 3. Staffel ;)

    @ Caramellita: Rotwein mit Cola. Klingt furchtbar... ist aber furchtbar lecker ;)

    AntwortenLöschen
  4. Downton Abbey gefällt mir auch. Leider habe ich erst nur die 1. Staffel gesehen. Kam ja um Weihnachten im ZDF.

    LG

    AntwortenLöschen