Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 ~ März 2013

Herzlich Willkommen zur März-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis TOTD (Tüdelü of the day)

Muddi versinkt in Schmutzwäsche

Muddis oberleckeres Frühstück

Muddis tägliche Begleiter - diese Hüllen sind für's Büro totaaal wichtig!
Muddi schlitzt Büropost auf *psychomusikvorstell*

Nach Heimfahrt, der 2. Schneeschipp-Runde und vor dem Staubsaugen - Muddi putzt die Mehrschweinkatzen-Sauerei weg

Muddi nimmt geheime Heimlichkeiten in Empfang

Muddi versorgt Filius mit Übungsaufgaben - eine Mathearbeit steht an!

Muddi widmet sich dem (kleinen!!!) Bügelhügel

Und weitere geheime Heimlichkeiten kommen an

Nicht heimlich: Ein neues Kleidchen für Muddis Schlaufon ♥♥♥

Muddi erfreut sich an ihrer selbstgebastelten Collage

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Hab heute auch von dem Haus mit dem Buchstaben "a" Post bekommen ;-) Die Keep-Calm-Collage ist sehr schön geworden. Dir auch noch einen schönen restlichen Dienstag ... VLG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute auch ein heimliche Heimlichkeiten-Päckchen bekommen *g*, dein Frühstück sieht meeega-lecker aus und das 'keep calm'-Plakat ist der Hammer!

    wie weit bist du mittlerweile gesuchtet? ich 2. Staffel Episode 3 fertig. man, man, das ist SO spannend!!! *gequält seufz* ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. muddi ist pflicht am 12.!
    danke & LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich guck ja auch online und auf Englisch. gestern hab ich die 4. aus der 2. Staffel geguckt, die war irgenwie furchtbar ernüchternd *seufz* ich glaube, ich pausiere heute mal.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. uuuuu, die Hülle ist ja ganz nach meinem Geschmack!!! *sabber*
    und die keepcalm-kollage ist suuuper!

    AntwortenLöschen