Montag, 4. März 2013

*äugleinreib*

Sonne.
Sonne?
Sonne!
SONNE!!!!


Das tut sooooooo gut!
Dem Körper.
Der Laune.
Der Seele.

Und selbst die trübsinnigsten Kollegen, die in letzter Zeit so lustlos und einfach matt durch die Büros schlurften, sprühen nur so vor guter Laune. Herrlich :)

Es war aber auch Zeit, was?


Kommentare:

  1. .jajaja.........es ist unglaublich, wie gut das tut...genießen,einfach nur genießen
    Grüße, Frau Gräde + das Tier ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Es war SOWAS von Zeit!! :) Hier scheint sie auch endlich und JA, die Laune ist direkt besser.

    Sonnige Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint auch die Sonne.
    Bin trotzdem müde und frustriert.

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch, hier auch *aufgeregt wedel*

    Der einzige Nachteil: Irgendwo in meinem Hirn ist ein Sonnensensor. Beim kleinsten Anzeichen von Licht, springt er an und zwingt mich zu putzen.
    Ich habe heute Marathon gefeudelt und nun tut mir alles weh.
    Blöde Sonne ;-)

    Ach ja und singende Vögel machen mich total müde.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... und wie. Allerhöchste Eisenbahn!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das auch toll!




    Dein Filius

    AntwortenLöschen