Sonntag, 31. März 2013

Monatsrückblick - März 2013

Gelesen: "Die Frauen, die er kannte" (fertig) und "Smaragdgrün" (angefangen)
Gesungen: ein paar Geburtstagsständchen
Gehört: seit langem mal wieder ein Hörbuch: "Saeculum"
Gesehen: u.a. "Homeland" (Serie) und "Der Junge im gestreiften Pyjama" (Film) und "Unsere Mütter, unsere Väter" (TV-Dreiteiler)
Getrunken: Kaffee, Tee, Wasser... und einmal Hugo
Gegessen: Die ersten Erdbeeren *yummi*
Gekocht: jou... muss ja
Gefreut: dass des Misters Hut passt
Gelacht: über Guidos Kommentare bei der Einkaufskönigin
Geärgert: dass am Ende des Kaminholzes noch so viel Winter übrig ist
Genäht: ne Discman- und ne Jeanstasche... ach ja... und ein Navitäschchen für den Schwiegertiger
Gestrickt: sehr wenig... blöder Arm, blöder (der zickt immer rum... warum auch immer)
Gekauft: eine neue Sonnenbrille (hilft ja auch bei blendendweißem Schnee *grmpf*)
Gespielt: "Candy Crush Saga" (böser kleiner Zeitfresser) und "Otto" (kleines feines Spielchen)
Gefeiert: des Misters Geburtstag
Gefühlt: Erschöpfung, Gereiztheit, Vorfreude
Gesehen: Schnee. Und Minusgrade. Das nimmt kein Ende :(

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)



Kommentare:

  1. Homeland gucke ich auch ;-) VLG und noch schöne Ostern für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    unsere Antwort bei "gekocht" ist 100% gleich und ich hab nicht abgeschrieben, *ischwör* ;-)

    Wie immer (wenn ich mal rückblicke) sind es bei mir noch ein paar Kategorien mehr :-)

    Danke für die Inspiration
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dass mit Candy crash Saga kann ich verstehen!




    LG Dein Filius

    AntwortenLöschen