Montag, 18. März 2013

Wir sind bereit!

Also, der Frühling kann kommen!
Ebenso die Sonne!
Reichlich bitte!

Teenietussi und ich sind bestens vorbereitet!

Funkelnagelneu - in unserer Sehstärke - für sagenhafte 17,50 € pro Brille bei "Venigfrau"

oben meine in dunkellüüüla *kreisch*
unten Teenietussis in braun
gleiches Modell - unterschiedliche Farben


und einmal am Model ;)

Sonne?
Wo bist du?


Kommentare:

  1. Ja jetzt aber!!! Schick und dann noch zu diesem Preis! Toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich will auch frühling. Bei uns hat es heute erst mal 10cm Schnee gegeben :o( FRÜHLING!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Boxsack-Schaf! Bin gerade irgendwie auf deinem blog angekommen und habe mich feinst amüsiert. Ihr seid ja schon auch ein bisschen... nun ja... also... *hüstel*... komm einfach und lies bei mir *anlock*, dann weißt du schon. (*flüster*:...bisschen irre, wollt ich schreiben, hab mich aber nicht getraut)

    Ich glaub, ich kann deinen schafen Humor nachvollziehen. Und für die Sache mit dem Frühling hab ich auch allervollstes Verständnis.

    Frühlingsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LandEi :)

    Schön, dass du hergefunden hast. Und noch schöner, dass du ebenso irre bist *lach*
    Hast nen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch - was für ein geniales Modellbild.
    Bitte dringend anmelden für GNTM bei Frau Klum.
    Die wird gewinnen - ich bin sicher.
    Aber eigentlich hast Du schon gewonnen. Den Preis für den Burner des Tages.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen