Freitag, 12. April 2013

12 von 12 ~ April 2013

Herzlich Willkommen zur April-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Es ist mittlerweile 5.50 und Muddi hat sich bereits mit Wii und DVD "active geshreddet" ;)
 

Eine Stunde später... Muddi ist frisch geduscht und bürofertig, hat alles nötige erledigt - Zeit für Kaffee und Frühstücksmüsli

Später im Büro - Muddi kontiert die Rechnungen des Tages

Wieder zuhause - Muddi lässt nasse Wäsche raus aus der Maschine...

... und hievt weitere Schmutzwäsche rein in die Maschine

Muddis freitägliche Putzrunde beginnt mit dem Bad

Zwischendurch gestaltet sich Muddi einen Zen-Garten im Katzenklo

Die Meute kommt nach Hause - Putzrunde wird unterbrochen - Muddis Kochrunde beginnt und endet hiermit:

Nach etlichen unfotoknipsten Zwischenstationen endet die Putzrunde endlich. Muddi ist genau so alle wie der Reiniger...

Muddi schreibt schnell nen Einkaufszettel für den Mister...

... und guckt dann mit Teenietussi Fernsehen

Muddi verdonnert Teenietussi zum Sockenmemory

Bonusfoto - Muddi bearbeitet die Bilder :)

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.






Kommentare:

  1. Brave Muddi, schick sie doch mal zu mir ... die Idee find ich ganz toll!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wow, hattest du einen produktiven tag!
    zumindest haben wir shopping-queen-gucken gemein :-)
    LG & schönes WE, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Und ich rätsel gerade, was das für ne Soße beim Essen ist. Die sieht lecker aus ^^

    Ansonsten. Schließe mich an. Sehr produktiv. Aber Sport so früh am Morgen. Nä. Da würd ich nur im Krankenhaus landen. Oder die Einrichtung zerdeppern ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ BrummelBrot: Das ist Paprika-Tomaten-Soße. Das Rezept hab ich hier gefunden: http://normaj0405.blogspot.de/2013/04/gnocchi-mit-paprika-tomaten-sauce.html

    *mjamjam* :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber lustige 12 von 12 Bilder!!!!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die verpasste ich voll! Warst Du zu schnell fertig?

    AntwortenLöschen
  7. Socken-Memory:
    Bei uns heißt das Socken-Bingo!
    Du schreibst mir mit deiner humorvollen Art den Alltag zu sehen, direkt aus dem Herzen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen