Dienstag, 30. April 2013

Monatsrückblick - April 2013


Gelesen: "Smaragdgrün" und "Die Winterrose" (angefangen)
Gesungen: erschreckend wenig... meist beim Putzen *seufz*
Gehört: Huiii - das zweite Hörbuch des Jahres: "Die Entscheidung der Hebamme"
Gesehen: den nie pinkelnden, immer loyal-patriotischen, weltrettenden und unfassbar reißerische Sprüche klopfenden Jack Bauer - ich surfe gerade auf einer "24"-Welle ;)
Getrunken: Kaffee und Wassser - noch und nöcher
Gegessen: ganz oft Haferflocken mit Joghurt und Früchten *nom*
Gekocht: den ersten grünen Spargel *nomnom*
Gefreut: über klitzekleine Frühlingsstückchen
Gelacht: ganz viel mit den Kindern
Geärgert: ich überlege gerade erstaunlich lange, worüber ich mich geärgert haben könnte... das finde ich so schön, dass ich es dabei belasse ;)
Genäht: eine Geburtstagsgeschenk-Tasche 
Gestrickt: meine ersten eigenen Socken (lüla) und Teenietussis bestellte Socken angefangen (grün)
Gekauft: ein bisschen Heizöl *gnarf* und eine neue Waage (die dooferweise die gleichen ätzenden Zahlen zeigt aber immerhin ohne wildes Draufrumgehüpfe angeht)
Gespielt: "Candy Crush Saga" (immer noch böser kleiner Zeitfresser) 
Gefeiert: Ostern (naja, was heißt gefeiert... ich hab die Stille und Ruhe genossen, da der Rest der Familie für ein paar Tage ausgeflogen war)
Gefühlt: Erholung, Elan (huch? Wie konnte das passieren? *g*)
Gesehen: wie die Natur das des endlich einsetzenden Frühlings förmlich explodiert - was für ein Schauspiel *liebeliebeliebe*

Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)




Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich anscheinend nicht ärgern musstest. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mit Linkliste !!!! LG bibi und das du dich im nächsten Monat auch nicht arg ärgern must.

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal wieder recht spät dran. Weisst Du eigentlich, dass du zwei Mal "gesehen" drin hast?

    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen