Samstag, 6. April 2013

Normal

Hier ein völlig normaler Dialog zwischen Teenietussi und mir

Teenietussi (kommt mir mit gesenktem Kopf entgegen): Fühl mal!

Ich (strecke mich ein wenig nach oben und drücke meine Stirn an ihre): Hmm?

T (augenrollend): Fühl mal!!!

I (handauflegend): Stirn!

T (noch mehr augenrollend): Wie fühlt sie sich an?

I (trocken): Pickelig!

T (resignierend): Arsch!

I (überrascht): Dort auch????

T (mit drohendem Unterton): Das kommt alles in's Buch!!!


Zur Erklärung: Sie droht damit plant, ein Buch über meine verbalen Entgleisungen zu schreiben... um aller Welt ihr schweres Schicksal zu zeigen. Sollse machen. Wenn es ein Bestseller wird... mir isses recht ;)


Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Wirst du als Hauptakteurin dann auch an den Tantiemen beteiligt?? Solche Dinge musst du unbedingt im Vorfeld klären, findet

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich hätte dann gerne ein Exemplar :)

    Sonnige Grüsse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Lach mich weg....wie genial :)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. herzlich gelacht!
    Das Buch wird sicher unterhaltsam.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Setz mich schon mal auf die Liste - ich hätt gern ein Exemplar! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Habe heute deinen Blog entdeck und fast bis zum Anfang gelesen (eigentlich wollte ich Wäsche machen...) und dabei mehrfach herzlich gelacht ! Dankeschön ! Deinen Monatsrückblick mag ich sehr und mache nächstes mal auch mit.
    LG bibi

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* dann kann man im Rückblick vergleichend dein blog lesen und mit ihrer Sicht vergleichen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Sie sagt Arsch?? Tse... was ist denn da bei der Erziehung schief gelaufen?! ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Danke für das Lächeln das du mir ins Gesicht gezaubert hast!

    Ach übrigens, das Buch wird auch verfilmt stimmt's?
    Wer wird dann die Titelrolle spielen?
    Ellen DeGeneres?
    Demi Moore?
    Angelina Jolie?
    Reese Witherspoon?
    oder gar
    dein Double ???
    *frechbin*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. @ Martina: Ich schätze, die Rolle wäre eher was für Melinda McCarthy ;)

    AntwortenLöschen