Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 ~ Mai 2013

Herzlich Willkommen zur Mai-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi wird nach dem Aufstehen von frisch geschmierten Brötchen empfangen - Danke, lieber Mister ♥

Zucker zerdeppern am Morgen...

... und das heutige Google-Dingsi ist sehr süß (es wurde eine Bärchenkarte!)

Während der Mister und Teenietussi KiGo-Dienst haben...

... bleibt Muddi mit dem Hustinetten-Filius zuhause

Wir backen Kuchen...

... gammeln rum... tun nix weltbewegendes... stöbern zum Zwecke der Allgemeinbildung im Atlas...

gucken nach dem Mittagessen dank Wiederholung "Schlag den Raab" fertig... und danach schneidet Muddi den Kuchen an

Kuchenkoma

Muddi muss noch Telefonate erledigen, um die nächste Woche zu planen

Dann noch mehr gammeln... und Rezepte lesen... und gammeln...

... und gammeln... und Restesöckchen stricken... und gammeln

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.



Kommentare:

  1. Ich find deine Doubled klasse - aber so wie das Kuchenopfer gehts mir auch grad ....

    AntwortenLöschen
  2. Schittebön! Hat Spaß gemacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Kuchenkoma ist doch das schönste Koma. ;D

    Dem Filius gute Besserung.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind spitze ich musste so viel kichern das war großartig! DANKESCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei meiner g.....Karte waren mein Kind und ich, ein Haus und eine Hundehütte drauf ;)) Die Wiederholung haben wir auch geguckt und das Rezept würde ich auch essen, mmmhhhh, du hast eindeutig einen guten Geschmack! Hihi.

    Danke für deine 12 von 12,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick. Ich hoffe, dem kranken Kind geht's besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... oh du meine Güte! Ich hab doch glatt KÜCHENkoma gelesen!!
    Gehisch Optiker. Dringend.

    Eine schöne Woche mit viel Durchblick ;-) wünscht

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich stehe ja total auf das Muddi- double ♥

    Zuckerlastige Candycrush Grüße von fraubecca

    ;-)

    P.s: Ich hoffe dem kranken Kindelein geht es wieder besser?

    AntwortenLöschen