Donnerstag, 23. Mai 2013

Ich so. Er so.

Ich so: "Mensch, ist das Wetter toll! Man kann all die tollen Klamotten anziehen, die sonst nur im Schrank rumgammeln. Man kann seine schönen Tücher um den Hals wickeln. Man kann nachts gut schlafen und sich sogar schön in die Decke mummeln. Man ist nicht gleich nach dem Duschen wieder verschwitzt. Super!"

Er so: "Sag mal, spinnst du???"

Ich so: *grins*


Kommentare:

  1. Deine Einstellung gefällt mir. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Joa so kann mans auch sehen..positiv :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Ich hab das Wetter auch "auf IGNO" gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut!
    Man kann ja bald nicht mehr übers Wetter motzen. Wird langsam langweilig.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Solche Gedanken hatte ich auch schon. Bei mir kommt noch dazu, dass der Sommer-Sale in diesem Jahr besonders ergiebig wird. Das ZEUCH muss ja schließlich raus, ne... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einstellung gefällt mir Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich so: Sarkasmus sach'se?

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also, mich k.... das Wetter nach wie vor an, aber den Gedanken wegen dem angenehmen Schlaf nachts hatte ich auch schon *ggggg*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen