Freitag, 3. Mai 2013

Katzengeräusche

Wer Katzen hat, wird es kennen. Dieses typische Ugg-Ugg-Ugg... dieses Pumpen kurz bevor das Katzenviech Unverdauliches ausspuckt *öööörks*

Gestern saßen wir beim Mittagessen, als rechts neben mir dieses Ugg-Ugg-Ugg ertönte. Während ich nur dachte: "Na suuuper... das war's mit dem Appetit..." meinte der musikbegeisterte Filius fröhlich: "Toll! Bella kann beatboxen!!!"


Kommentare:

  1. *hihi*
    ich such immer nur panisch eine Zeitung zum Drunterlegen, keine Zeit um der Musik zu lauschen :D

    AntwortenLöschen
  2. *brüll*... musikbegeisterte Filiusse (oder wäre das dann Filii?) sind ziemlich witzig, stelle ich auch immer wieder fest :)

    LG von Frau Müller

    AntwortenLöschen
  3. Der Sound gefällt mir gar nicht Ugg-Ugg-Ugg. Beatboxen mit Beilage, nöö, muss ich nicht haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen Hund...
    der kann auch beatboxen...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mich kapuuuutt, dein Filius ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha... wie cool! Ich lach mich scheckig über Euren Filius!

    AntwortenLöschen
  7. und wie haben schon die alten Briten gewusst: always look on the bright side of life, *pfeif*

    AntwortenLöschen
  8. Alle die jetzt lachen haben doch selber keine Katze ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihhhhhhh- Schäfchen!!!!!! Das kenn ich zu gut, dieses Geräusch! Wir hatten ja schon Katzen in allen Kotzvarianten- NUR auf dem Bett, gerne auch mal über das schlafende Herrchen, wenn ders nicht schnell genug rafft.
    Derzeit haben wir einen Ich-kotz-nur-auf-die-Treppen-Kater- ganz lustige Sache, weil die Hälfte natürlich zwischen den Stufen durchfällt.
    Machen deine vor auch so *jaljalllljallll* Geräusche? *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Achso: Unser Hund macht übrigens auch Uggggugggg
    :-D

    AntwortenLöschen
  11. @ Inka: Bei unseren beiden ist nur Bella-Kätzchen der Kotzbrocken. Die pumpt und spuckt dann. Und niemals nicht auf ein schnell untergeschobenes Stück Zeitung. Um so lieber nachts in die Einflugschneise oder auf die Couch *örks*

    Toby-Kater kotzt nie, macht nur entsetzliche Geräusche... so ein krächzendes Hääärks... aber es kommt nie was raus. Auch merkwürdig..

    jalljalljall kenne ich übrigens nicht ;)

    AntwortenLöschen
  12. ;O)

    Wir waren gestern bei Freunden eingeladen und kurz bevor wir mit dem Essen anfangen wollten.... *works* ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ach, jetzt weiss ich wieder was ich nicht vermisse. Wobei ich es sehr vermisse eine Katze zu haben... aber der Mann und das Kind haben Allergie ;-(
    Danke für den Schmunzler ...LG Bibi

    AntwortenLöschen