Samstag, 25. Mai 2013

Mir war so danach ;)

Weil ich mich heute - dank kochbegeisterter Teenietussi - nicht ums Essen kümmern musste, hatte ich richtig viel Zeit... 

und so fummelte ich nur für mich eine Frühlings-Mädchen-Tüdelü-Tasche. Eine kleine "Alles drin" (die immer wieder riesengroß ist *g*), 2 schlichten Innentaschen und sonst wenig Ausstattung... dafür aber zur Abwechslung mit verspieltem Tüdelkram (hab ich Fieber oder was???).

schliebse ♥ :) ♥




Kommentare:

  1. Die sieht aber toll aus! Bei dem Schmuddelwetter da draußen der passende Farbtupfer.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh!!! Wie schön!!!

    Staunt das
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist echt schön, die würd emir auch gefallen :D
    Obwohl ich grün nicht so gerne mag ;)

    LG

    AntwortenLöschen