Freitag, 31. Mai 2013

Monatsrückblick ~ Mai 2013


Gelesen: Immer noch "Die Winterrose" (ich komme nur schleppend voran)
Gesungen: ganz viel bei 2 langen Autofahrten
Gehört: Viel 80er-Jahre-Musik
Gesehen: endlich neue Folgen von "Game of thrones"
Getrunken: viele warme Getränke - im Mai - muss ich sonst noch was sagen?
Gegessen: den ersten Rhabarberkuchen seit Jaaaaahren *nomnom*
Gekocht: muss ja
Gefreut: über meinen Job
Getrauert: über den Tod meiner Oma
Gelacht: mit der Familie beim Kaffee nach der Beerdigung... komisch-befremdlich und trotzdem besonders gut
Geärgert: über Ignoranz und Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung
Genäht: eine Frühlings-Mädchen-Tüdelü-Tasche nur für mich :)
Gestrickt: Söckchen für Filius und jetzt sind wieder des Misters Socken auf der Nadel
Gekauft: Heute Tröste-Nagellack, weil ich sonst nix hübsches für mich gefunden hab :/
Gespielt: Backgammon mit Filius
Gefeiert: nix
Gefühlt: Trauer, Dankbarkeit, Wut
Geknippst: diesen Vertipper gerade vorhin beim Berieselnlassen mit Teenietussi
Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)



Kommentare:

  1. Fühl dich mal gedrückt wegen dem Verlust deiner Omi *drück*

    Diese Sendung auf Vox gucken wir hier ja regelmäßig. Ich stehe auf Trash Tv *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Schäfchen, ich fühle sehr mit dir! Ich finde, Verlustgefühle sind die Allerschlimmsten! Ich kann mich sogar schon in ein Verlustgefühl reinsteigern, obwohl alle noch da sind, so schlimm find ich allein die Vorstellung davon.
    *drückdich*

    Oh Trash TV würd ich auch gern mal wieder schauen! Ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt den TV anhatte.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir eine dicke Umarmung!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch eine
    *umärmelung*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid zu deinem Verlust.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen