Dienstag, 21. Mai 2013

Sagenhaft!

Letztes Wochenende kam Post von Filius' neuer Schule. Mit einem Willkommen-Schreiben zur Einstimmung in das neue Schuljahr... mit einigen auszufüllenden Anträgen und Einwilligungen... mit Informationsblättern und *trommelwirbel* der Material- und Bücherliste!!!

Wir haben Mitte/Ende Mai! Das hatten wir so noch nie *staun*

Wenn ich sehe, wie strukturiert und geplant das jetzt schon abläuft (ganz im Gegensatz zu den letzten Grundschuljahren), dann bin ich unendlich beruhigt und vor allem bestätigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Endlich kehrt Ruhe ein und Filius kann "ankommen". Dringend notwendig nach 4 durcheinandergewürftelten und chaotischen Schuljahren. Ich freu mich drauf :)

Worauf ich mich NICHT freue: Der Wetterbericht hat für die nächsten Tage maximale Temperaturen von 10°C angekündigt und für Freitag sogar Schnee. SCHNEE! Ich wiederhole mich hier... wir haben Mitte/Ende Mai!!! *zambrech*


1 Kommentar:

  1. Na das liest sich doch mal positiv. Also die Post von der Schule.

    Das Wetter ignorier ich jetzt einfach...

    LG

    AntwortenLöschen