Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 ~ Juni 2013

Herzlich Willkommen zur Juni-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi: - steckt schon vor'm ersten Kaffee kopfüber in Schmutzwäsche

- macht Bauernmalerei

- verschickt Päckchen

- kontiert Eingangsrechnungen

- zeigt ihren Büro-Desktop

- nimmt verpackte Luft mit nach Hause

- bekommt ein teures, nicht schönes Foto vom Mister

- erledigt Einkauf 1.0

- erledigt Einkauf 2.0

- bekämpft mit Chemie, Lappen und Zahnbürste den Badezimmerschmutz

- mäht des Misters Resthaar

- sucht ne Farbe für's abendliche Nägellackieren aus

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. auf deine 12 von 12 mit dem Muddidouple freue ich mich immer ganz besonders ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Airplus ist in jedem Paket♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melly,
    Du arbeitest jetzt aber nicht für OpenDoors, oder? :)

    LG, Regina Esther

    AntwortenLöschen
  4. "mäht des Misters Resthaar" find ich besonders lustig :-) VLG

    AntwortenLöschen
  5. wie immer warte ich gespannt aufs Muddi double Danke dafür!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle idee mit der playmobil.lady :) !!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Muddi hatte aber einen vollgepackten Tag!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @ Regina Esther: Nee, hab nur ein paar Stifte von der Organisation :)

    AntwortenLöschen
  9. hihi, die *Gartenpflege* hat mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen