Sonntag, 23. Juni 2013

Follow me




Wegen Friend Connect und so weiter... ach, ihr wisst schon ;)

Bitte jetzt nach unten scrollen und auf den Balken auf der rechten Seite achten... ja... noch ein kleines Stückchen... genau... STOP!

Hier sind die neuen Buttons *tadaaaaaa*



Ich hab auch schon meine ganze Leseliste in Bloglovin, BlogConnect und Feedly importiert, damit mir keiner von den liebgewonnenen Blogs verloren geht. Das wäre traurig!

In diesem Sinne - wir sehen/lesen uns :)

Kommentare:

  1. Ahhh... Dann bist Du also der Neuzugang bei mir in Bloglovin... ;)

    Ich hoffe es zumindest.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bereits vor Tagen mit allen meinen anderen Lieblingsblogs bei Bloglovin hinzugefügt. Man weiß ja nie, nech?
    In diesem Sinne, schönen Sonntagabend noch,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich, ich hab keeeeine Ahnung, wiewarumetc.
    wenn ich eure Blogs verlinkt habe, zeigt es mir denn die nicht mehr an, wenn ihr Neues gepostet habt?

    Aber ich hab dich jetzt mal ge-blog-loved :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn der GReader schließt, fällt dann auch GFC weg? Könnte man sich nicht weiter da eintragen und über's Blogger-Dashboard lesen? ... Ich verstehe das ganze Thema nicht so ganz (also jetzt allgemein, nicht auf dich bezogen ;-)

    Ich lese zukünftig über Feedly. Ging ganz easy: einfach über's Gmail-Profil einloggen und dann importiert er alle Blogs aus dem GReader :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bleib ich mal über bloglovin hier...
    LG

    AntwortenLöschen