Mittwoch, 19. Juni 2013

Karma's a bitch...

... wie der Esoteriker sagen würde... oder auch "Kleine Sünden straft der Herr sofort!"

Memo an mich selbst:
Sollte dir ein verfrühter Feierabendmittag beschert werden, gehe nicht grinsend in die Büros der Kollegen und sage langenasezeigend Tschühüüüüüss.

Denn dann rennst du postwendend und mit voller Wucht gegen die geschlossene (!!!) Glastür! Rufst zur Beruhigung der eben noch geärgerten Kollegen "Nix passiert!" und flitzt zum Auto. Um dort festzustellen, dass dir der Riechkolben ziemlich weh tut... kein Wunder nach dem gehörigen Wumms gegen die Tür.

Just zuhause angekommen erreicht dich dann folgende Bildnachricht von den lieben Kollegen:

Morgen gehe ich mit Papiertüte über'm Kopf ins Büro *schämdeluxe*

Ach ja... und während ich mit den Kollegen hin und her schreibe, macht sich der Kater über MEIN Mittagessen her. Der Mittag hatte soooo gut angefangen... also eigentlich... *seufz*

Kommentare:

  1. *sehr breit grins*
    Deine Kollegen sind ja echt cool drauf! Wer solche Kollegen hat, braucht dann keine Feinde mehr, hat doch auch was...!
    *immer noch ein bisschen grins*

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, denkt sich

    das LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Mein erster Schmunzler an einem eher ereignislosen Vormittag...

    tuts noch weh?? Puuust...

    AntwortenLöschen
  3. So ist das Leben...
    Klasse Überschrift und ich hoffe, der Nase geht es besser.
    P.S. eine Kollegin rannte gegen eine geschlossene Glastür. Ich sage nur: Zahnarzt!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist der Fleck so seit unten? O.o
    Du bist doch bestimmt grösser, als 1 Meter, oder?

    Aber schmunzeln musste ich trotzdem, sorry :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ghetti:
    1. bin ich nur geringfügig größer als 1 Meter *g*
    2. sind alle Kollegen größer und knipsen von oben runter ;)

    @ Oona:
    Da hatte ich wohl Glück? *puh*

    AntwortenLöschen
  6. Thihihi, Schadenfreude ist doch die schönste Freude ;-)

    Ich hoffe, das Näschen tut nicht mehr weh und du kannst die Sonne genießen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich puste mal mit *puuuust* und schicke ein virtuelles CoolPack ;-) Danke für den Schmunzler ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Oh nö, ne?

    Tschuldigung, ich kann nicht mehr.
    Das ist herrlich.

    Äh.

    *pustpust* mein ich natürlich.

    AntwortenLöschen
  9. gsd ist die scheibe heil geblieben... *g* ach, schäfchen, alles gute an die nase und dem katerchen würde ich als bald was niesen!

    AntwortenLöschen
  10. Schön wenn Frau über sich selbst lachen kann....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. O_o... Was für ein Fettfleck!!! ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Mann Du Arme, so ein Scheiß.
    Es muss bestimmt arg weh tun.
    Und doch bin ich Dir mal wieder sehr dankbar für Deinen ehrlichen Post. Mein Tag war heute dumm und Du hast ihn gerettet.
    Pflege Deine Nase.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. outsch und trotzdem grins.

    Wir haben sowas an der Balkontür, von GGs Stirn :)

    Ich habs noch n paar Tage gelassen und dann erst weggewischt ;)

    AntwortenLöschen