Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 ~ Juli 2013

Herzlich Willkommen zur Juli-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Da Muddi verletzungsbedingt (Badminton + Garten voller Löcher = Knickfuß und auaaaa) ein paar Tage pausieren musste, fragte sie gestern Filius mehr oder weniger unmotiviert, ob sie ihren Wecker für heute auf 5 Uhr stellen soll oder nicht... seine Antwort:

Tüdelü of the day passt farblich gut zum Frühstücksbrettchen of the day *g*

Muddi zapft sich den nötigen Kaffee

und liest beim Frühstück lustig-informatives

Jupp... in Muddis Büro ist auch der 12.

Muddi muss für's Büro was besorgen... es wird eine Odyssee...

Kaum Zeit für die restliche Arbeit - Muddi erledigt den Postgang auf dem Heimweg

Glatteis??? Muddi streut Salz...

*grmpf*

Muddi verabschiedet den Mister und Filius zum KiGo-Zelten

Ab jetzt Vorschau - ab ca. 17:30
Muddi verabschiedet Teenietussi zum Klassen-Abschlussgrillen

Muddi legt die Füße hoch... und wartet auf den Anruf, dass Teenietussi wieder eingesammelt werden möchte... "die kleine Teenietussi möchte aus dem Grillfeier-Paradies abgeholt werden!!!"

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

PS: Blogger treibt mich heute in den Wahnsinn. Fast jedes Bild rutschte an eine Stelle, an die es nicht sollte... bin gespannt, ob das gleich hinhaut... ansonsten bitte nicht wundern, wenn ein wenig Durcheinander herrscht... habe gerade wenig bis gar keine Lust, im HTML-Code herumzuwurschteln *grummel*

PPS: Hab natürlich doch im HTML-Cod herumgewurschtelt. Weil eben alles komisch aussah... hoffe, dass es geklappt hat.



Kommentare:

  1. Haha, sehr niedlich...und die Bilder sind alle da, wo sie hinsollen ;o)!

    Schönes Wochenende wünscht das KleineLieschen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das gute alte Mamataxi.

    LG und Gute Besserung fürs Aua!

    AntwortenLöschen
  3. Muddi ist auf Kurs!
    Schönes Wochenende.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Muddi ist toll, es macht so einen Spaß zu Lesen, obwohl es die ganz alltäglichen Dinge sind. Naja, mal mehr, mal weniger ;)

    Viele Grüße und gute Besserung!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. ;-) armer Saugstauber, fleissige Muddi!

    AntwortenLöschen
  6. Oje, gute Besserung für den Fuß!

    Und kleiner Tipp zum entspannteren Bloggen: Live-Writer downloaden und darüber bloggen. Ich würde nie mehr ohne!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi und Double, erstmal gute Besserung und herzlichen Dank fürs Mitnehmen durch den Tag. Staubsauger ade-scheiden tut weh. Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Schöne Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen