Montag, 22. Juli 2013

Lieber Körper...

... ich habe mir ja fest vorgenommen, diesen spät eingetroffenen Sommer zu genießen und jeden Schweißtropfen mit Freude und Genuss rauszudrücken.

Also lieber Körper... ich wäre so froh und dankbar, wenn du alle zur Verfügung stehenden Schweißdrüsen und Hautporen nutzen würdest. Aber nein - statt dessen pumpst du scheinbar jeden Tropfen Flüssigkeit in meine Füße und Knöchel!!!

Also ob die nicht schon im normalen Zustand rund genug wären... *grummel*


Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen!
    Sicher wird Dir der Tipp zu den Ohren raushängen...
    aber Beine hoch vollbringt wunder.
    In jeder freien Minute leg ich die Beine ganz fix hoch,
    es tut gut und sie schwellen nicht so. Ich hab das damals auch nie gemacht weil es ja doof ist aber es hilft.

    AntwortenLöschen
  2. @ Passiocalla:
    Wenn ich meine Quellfüße nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit hochlegen würde... weia, ich könnte vermutlich drauf rollen ;)
    Dieses doofe Aufquellen hab ich seit meiner 1. Schwangerschaft. Ein lästiges Andenken *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme... eine Freundin von mir kommt bei diesem Wetter in keinen Schuh rein. ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh.... aber das kenn ich auch (leider) ... mein Frauenarzt hat mir mal geraten, weniger Salz zu mir zu nehmen, denn Salz bindet das Wasser im Körper .... und wie schon geraten: Füße hoch :o)

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
  5. Es leben die Flip-Flops!!
    Super Schuhwerk für so'n Wetter.

    Füße hochlegen.. jaja... hab ich heute auch mehrfach versucht. Entweder jemand fand seine Badehose nicht, hatte Zahn-, Bauch-, oder sonstiges Weh, Hunger, musste zum Schwimmkurs, wurde vom Hund verfolgt, verfolgte den Hund, musste vom Schwimmkurs abgeholt werden, wurde von einer Biene gestochen, von einer "Blinden Fliege" gebissen und schrie wie am Spieß... usw. Echte Knöchel-Arbeit, haha. Füße hochlegen ist ein suuuu-per Tipp. Lässt sich nur leider nicht ohne weiteres realisieren.

    Dickfüßiges LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne tauschen, denn bei mir läuft es in Strömen und das ist neu.
    Im T-Shirt rumrennen geht gar nicht, das ist nach einer halben Stunde schon klatschnass und nicht nur unter den Achseln.
    Nicht schön. So kann man doch nirgendwo hingehen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doof. Man kann eigentlich wenig dagegen machen. Ich lauf an solchen Tagen nachmittags nur noch mit Flip-Flops rum.....
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Heute mal keine ollen Playmobil im Blog verbunden?

    Es ist schöner ohne!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym:

    Ist doch dann sehr zuvorkommend von mir, den Blog nur einmal im Monat mit Muddi & Co. zu füttern?!
    Das wirst du sicher verkraften können...

    AntwortenLöschen
  10. Also ICH mag die Muddi! :-)

    Und hier muss doch keiner reinschauen, oder? ;-)

    von einer die gerne reinschaut und sogar einen Namen hat! *g*

    Schöne Woche
    wünscht dir Sabine aka Ingo Schulze :-)))

    AntwortenLöschen