Montag, 12. August 2013

12 von 12 ~ August 2013

Herzlich Willkommen zur August-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute extrem faul, da endlich im Urlaubs-Modus *hachmach*

Das Handy ist auch faul. Und komplett leer. Blöd, wenn man damit die Fotos macht. Muddi sorgt erst mal für Stomzufuhr

Dann sorgt Muddi für die eigene Energiezufuhr... u.a. mit Erdnussbutter

Beim Frühstück hilft Muddi ein bisschen bei des Misters Rätselcaches

Danach erledigt Muddi ein paar Einkäufchen und tankt

Mittags gibt's Burger

Muddi verstaut das Handyladekabel...

... und macht die Mülleimer frisch

Bei der täglichen Blogrunde stößt Muddi auf den Schreibstiltest der FAZ.
Das Textbeispiel aus dem Blog führt zu diesem Ergebnis *aha*

Muddi sündigt

Neuer Lack muss her!
Blau (date in the moonlight) für Muddis Zehen...

... und French für Muddis Finger

Und weil es zur aktuellen Wetterlage passt... Muddi strickt weiter an ihren Socken *grmpf*



Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Kommentare:

  1. Urlaub ist toll :)
    Meine Stricknadeln könnte ich auch mal wieder hervorkramen, fällt mir dank dir gerade auf...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. *grins* sind das etwa Herzchen auf deinen, äh, Muddis Augen? lol

    Es ist nur eine Sünde, wenn es sich auch so anfühlt und dann schadet es auch.
    Darum: geniessen, dann sind die Auswirkungen nicht so schlimm. Meine Meinung.
    Auch gesundes Essen tut nicht gut, wenn man es nicht geniesst.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Schäfchen, da warst du ja gestern fast genauso spät wie ich mit deinen 12 von 12.... und ich hatte schon gewatet ;-) Geniesse weiterhin deinen Urlaub und hab schöne Tage. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Kopfüber in der Erdnussbutter... Tze... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. SEHR anschaulich! :-)

    Ich habe mich gerade köstlich mit deinem /über dein Double amüsiert!

    Den Test (ich kann den doofen Dingern einfach nicht wiedersehen) habe ich auch direkt gemacht.

    Also ICH schreibe wie Ingo Schulze!
    Sehr schön! :-)

    Äh, tja, nennt mich Kulturbanause, aber wer zum Teufel ist Ingo Schulze?

    Egal, so schreibe ich jedenfalls...

    Schöne Woche Frau Fischaufkleber-am-Auto-Haberin. *lach*
    Meiner ist übrigens nicht am Auto, sondern als Wandtattoo über meinem Schreibtisch...

    Lieben Gruß
    von Schäfchen zu Schäfchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, bei mir kam auch die Kürthy raus *grusel* Ich werde an meinem Stil arbeiten müssen, ich finde ihre Bücher nämlich grässlich *haha*

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen