Samstag, 31. August 2013

Monatsrückblick ~ August 2013

Gelesen: "Nephilim", "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" und "Erebos" (angefangen)
Gesungen: mit den Kindern im Auto
Gehört: seit 3 Wochen keinen Wecker... ist das schööööön!
Gesehen: die neue Staffel "True blood" und im Kino "Elysium"
Getrunken: viel Kaffee und noch mehr Wasser
Gegessen: zuviel... schätze ich...
Gekocht: nix besonderes... glaub ich...
Gebacken: sauleckere Körnerkekse (ähnlich wie die Aktivkekse beim Discounter - nur 1.000 Mal besser)
Gefreut: über den wohlverdienten Urlaub (auch wenn er zuhause stattfand... er tat soooo gut!)
Gelacht: über die eigene Blödheit und viele lustige Sprüche meiner Kinder
Geärgert: über meinen inneren Wecker (aber so konnte ich morgens viel Ruhe genießen!)
Genäht: ein kleines Reißverschlusstäschchen als Mitbringsel und ein Häkelnadel-Etui für den Mister
Gestrickt: meist nur wenig... darum ist noch nicht mal EIN Strumpf fertig *seufz*
Gekauft: eine neue Balkontür *doppelseufz* und Einkaufswagen-Chips zum absichtlichen Vergessen :)
Gespielt: ein bisschen Wii
Getraut: mich... ins Schwimmbad
Geklebt: Schutzfolie um die neuen Schulbücher
Gefeiert: ein kleines bisschen, weil Teenietussi den gewünschten Praktikumsplatz bekommen hat
Gefühlt: Ruhe, Erholung, Zusammengehörigkeit
Geknippst: 


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)






Kommentare:

  1. Ahhh, True Blood, steht auch schon auf meinem Wunschzettel!

    Schließlich heißt meine Katze nicht ohne Grund "Sookie" :-)

    Glückwunsch zum Praktikumsplatz - das ist eine tolle Sache!

    Und danke für die Möglichkeit bei dir immer wieder zurückzuschauen - ich finde, das ist eine tolle Sache!

    Liebe Grüße, ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in den September

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glückwunsch ans Töchterlein zum gewünschten Praktikumsplatz :)
    Ich habe mich auch schon eeeewig nicht mehr in ein Schwimmbad getraut. Irgendwie gefallen mir Schwimmbäder nicht- Lärm,Chlorwasser samt des gewöhnungsbedürftigen Geruches, die Angst vor Fußpilz, die leise mitschwingt- du siehst, für mich wäre es auch eine kleine Mutprobe ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das auch du deinen wohlverdienten Urlaub geniessen konntest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Äääh, Du hast wohl etwas vergesen?!? ;-)
    Wo ist das Rezept für die Kekse?
    Büdde, büdde, büdde, verrätst Du uns das Rezept?

    Glückwunsch zum Praktikumsplatz - wir wissen, dass der gewünschte Platz "erkämpft" werden muss.
    LG Dani

    AntwortenLöschen