Donnerstag, 8. August 2013

Wuaaaah

Anklicken -> größere Version

Ich geb's zu... getippt hätte ich diesen Vorfall 1000 mal schneller... aber mir macht das gerade so viel Spaß :) Da müsst ihr durch *grins*


Kommentare:

  1. Kann mir nich passieren. Hab Urlaub ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch auch gut. Nun brauchst du keine Out-Off-Office Meldung mehr. ;-) Wer so urlaubsreif ist, sollte unbedingt Urlaub machen.

    Ich mag deine kleinen Cartoons.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die cartoons auch! Erhol Dich gut!:)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, sag mal, wie machst du die Comics? :)
    Immer, wenn ich auf die Seite geh, werd ich zu FB geführt und kann immer nur ein Bild machen und muss es veröffentlichen per Twitter oder FB. Gibt´s da noch ´ne andere Möglichkeit? :)

    Schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ghetti:
    Ich war auch zuerst nur über FB bei Bitstrips und hatte das gleiche Problem. Aber über bitstrips.com kann man dann die Comicstreifen machen.
    Das Bild speichere ich dann auf meinem Rechner, mache meinen FB-Namen weg und *tadaaaaa*

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Heisst, ich muss noch mal gucken ^^

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss noch mal stören ^^
    Wo klickst du denn da? Ich werd ja immer weitergeleitet zu FB :( egal wo ich klick...

    AntwortenLöschen
  8. @ Ghetti:
    Sorry... hab dein Kommentar eben erst gesehen :/

    Wenn du auf der Startseite ein bisschen nach unten scrollst, dann ist rechts ein orangener Button "Daily Funnies starring YOU!"
    Dann müsste es klappen.

    Es könnte höchstens sein, dass du dein Avatar neu bauen musst. Aber dann kannst du weitere Figuren erstellen und Comicstrips kreieren :)

    AntwortenLöschen