Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 ~ September 2013

Herzlich Willkommen zur September-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute ein stinknormallangweiliger Tag - gestern war so viel los, dass ich Euch mit etlichen Bonusbildern hätte bombadieren können... aber das war ja der 11.
Doofes Timing *grins*

Muddis Klamotten des Tages - was fällt uns auf?
Viel zu viele Lagen PLUS Schal!
Ich möchte bitte wunderbaren Spätsommer, der in einen noch wunderbarerereren goldenen Herbst übergeht. Jetzt. Danke.

Muddi zerrt den müden Filius aus dem Bett

Alle anderen sind aus dem Haus - erst mal lecker Frühstück!

Kurzes Intermezzo - Muddi muss mal eben ne Rockballade mitsingen!

Zurück zum Frühstück - mit dieser leichten Lektüre

Kurzes Intermezzo 2.0 - Muddi erhält ne Handvoll Whatsapp-Nachrichten...
... Busfahrkarte für Teenietussi suchen...

... Garagenlicht ausmachen für den Mister (Und ja - da isses dreckig. Sehr.)

Im Büro angekommen, checkt Muddi die Mails und amüsiert sich über das äußerst bedrohliche Inkassoschreiben von eine(r)m Anwaltskanalei... was'ndas???

Muddi bringt von Kollegen gestaltete Flyer ins kleine, feine Luxushotelchen des kleinen Dorfes am See

Beim täglichen Ordner-Getüdel fällt Muddi auf, dass ein relativ frischer Schnitt mitten auf der Daumenkuppe echt scheiße weh tun kann

Feierabend - schnell noch die Bügelwäsche wegräumen. Dafür reichte gestern die Zeit nicht mehr.

Nach dem Mittagessen - Muddi hilft ein kleines bisschen bei den Hausaufgaben

Jetzt guck ich dem Handwerker noch ein bisschen bei den Abschlussarbeiten zu (er hat gestern unsere Balkontür hier im Büro ausgetauscht), lasse Geld rüberwachsen und dann ist offiziell Feierabend. Jetzt schon. Jawohl. Ich bin alle...

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Ich habe heute nicht mitgemacht, weil mir mein Tag heute Morgen schon so langweilig vor kam. ;)

    Ich finde aber, Muddi hat das Beste draus gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach , ich liebe deine 12 von 12 ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen "langweilig"!

    Bei dir macht selbst der langweiligste Tag noch Spaß beim Zugucken! :-)

    Köstlich - wie immer! :-)

    Ich bin großer Muddi-Fan (und damit natürlich auch Schäfchen-Fan - logisch, oder?)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, heute bei dem schlechten Wetter wieder mit P. Männchen gespielt!?!? Lach mich schlapp....
    Heute keine Comics gepostet?

    AntwortenLöschen
  5. Muddi reitet auf dem Ordnerdingens und balanciert auf'm Wäschekorb �� Muddi ist - wie immer - klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was ist das denn für eine Anwaltskanzlei? Nicht nur, dass sie das Wort nicht korrekt wiedergeben kann, nein weiter oben im Text heißt es auch noch: "Die Summer der Bestellung"....Also ist wäre skeptisch bei diesem Schreiben, wer weiß wo das her kommt? Ansonsten ist Muddi wieder herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi

    Schreiben Sie bitte ein Buch und Dora Heldt kann einpacken! Ganz sicher !

    Liebe Grüsse
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Schankedön für's zeigen!:) LG

    AntwortenLöschen