Montag, 9. September 2013

Alles rächt sich...




Kommentare:

  1. Um 5 Uhr??? Echt? Wow, alle Achtung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. 5Uhr ist Schlafenszeit, maximal gibs da für das Babymädchen eine Milch, aber dann... schnell wieder heia. Konntest du nicht schlafen ? Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  3. puhhh, das ist mir auch zu früh!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade gestern habe ich mir überlegt, ob ich auf der Wii wieder Mal Zumba machen soll, die Trägheit hat aber gesiegt :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. OMG... um die Zeit wäre ich zu faul dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre zu JEDER Zeit zu faul für sowas. Und um FÜNF UHR MORGENS???
    Ich fürchte, das nennt man "Senile Bettflucht"...??

    Sowas verdient meine aufrichtige Bewunderung (gemischt mit einem leichten Gruseln...)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen