Mittwoch, 25. September 2013

Ich wurde getägd ;)

Und zwar von der lieben RootLee - da weil mir gerade eh nichts irre interessantes zum Bloggen einfällt, nehme ich dieses Stöckchen gerne auf :)

Taggen ist sowas wie ein virtueller Kettenbrief. Jemand schickt dir 10 ausgedachte Fragen - du beantwortest sie - denkst dir selber auch 10 Fragen aus und schickst sie weiter, aber nicht an den Absender, weil "zurücktaggen" gilt nicht.

Hier sind RootLees Fragen:
  1. Campingplatz oder Hotel?
    Hotel. Ganz klar!
  2. Reis oder Nudeln?
    Beides? Und Gnocchi. Und Kartoffeln. Immer her mit den leckeren Kohlehydraten :)
  3. Was macht dich zum Monk?
    Laut des Misters Aussage ist es mein Frühstücksverhalten. Ich MUSS mit etwas Süßem abschließen. Recht hat er *g*
  4. Lieblingswitz?
    Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
  5. Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welcher Epoche würdest du freiwillig Station machen?
    Da kann ich mich einfach nicht entscheiden... es gibt zu viele spannende Epochen
  6. Welches Tier wärst du, wenn du wiedergeboren werden würdest?
    Um meinem menschlichen Körperbau und Temperament gerecht zu werden, müsste ich als Manati wiedergeboren werden, das sich trotz aller Behäbigkeit schnell aufregt :)
  7. Wenn du Klassik hören müsstest, welches Stück würdest du dir aussuchen?
    Was heißt hier "müsstest"? *lach*
    "Air" aus Bachs 3. Orchestersuite kann ich bei jeder Stimmungslage hören
  8. Welches Land möchtest du gerne bereisen und warum?
    Neuseeland. Darum. :)
  9. Was gefällt dir an Eichhörnchen?
    Was könnte mir an Eichhörnchen nicht gefallen? Die sind einfach mal zu knuffig!
  10. Deine liebste KindheitsGESCHMACKSerinnerung?
    Die weltbeste Linsensuppe meiner verstorbenen Oma - niemand sonst kann die so kochen!

Hier sind dann mal meine Fragen:
  1. Rock oder Hose?
  2. Auf welcher Bettseite schläfst du?
  3. Wie lautet der Name deiner Grundschul-Klassenlehrerin?
  4. Was naschst du gerne im Kino?
  5. Was steht/liegt aktuell links neben dir?
  6. Hausschuhe oder barfuß?
  7. Würdest du rückblickend nochmal die gleiche Berufswahl (Ausbildungswahl) treffen?
  8. Bist du kitzelig?
  9. Dein schlimmstes Laster?
  10. Behaarte Männerbrust. An- oder Abturner?

Ab hier weiche ich von den Vorgaben ab. Ich tagge niemanden, sondern werfe dieses Stöckchen jetzt einfach mal durch die Gegend. Wer mag... wer drüber stolpert... wer einfach nicht widerstehen kann... der mag es gerne aufheben, bearbeiten und es mich hier als Kommentar wissen lassen. Dankefein :)


Kommentare:

  1. Hier sind dann mal meine Fragen:

    1.Rock oder Hose?
    HOSE
    2.Auf welcher Bettseite schläfst du?
    AUF MEINER
    3.Wie lautet der Name deiner Grundschul-Klassenlehrerin?
    ICH HATTE KEINE, DA WAR IMMER NUR SO'N MANN
    4.Was naschst du gerne im Kino?
    NIX
    5.Was steht/liegt aktuell links neben dir?
    NOTENSCHRANK
    6.Hausschuhe oder barfuß?
    HAUSSCHUCHE
    7.Würdest du rückblickend nochmal die gleiche Berufswahl (Ausbildungswahl) treffen?
    NEVER
    8.Bist du kitzelig?
    OOOOH JA
    9.Dein schlimmstes Laster?
    SCHOKOLADENSUCHT
    10.Behaarte Männerbrust. An- oder Abturner?
    ÄH.... hm.... KOMMT AUF DIE PELZMENGE AN. GAR KEIN PELZ: AB
    BISSCHEN PELZ: AN
    VOLL VIEL PELZ: AB

    Zufrieden?? *grins*
    Belustigte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab mir die Fragen mal in meinen Blog gestellt - http://frausonderbar.blogspot.de/2013/09/stockchen-von-frau-sandsack.html

    Ganz viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind meine Antworten :)
    http://mrsherzgedanken.de/autsch-das-schaefchen-wirft-mit-stoeckchen-um-sich/

    AntwortenLöschen
  4. *Stöckchen aufnehme weil es mir so gefällt*
    1. Rock oder Hose?
    Hose!
    2. Auf welcher Bettseite schläfst du?
    Links
    3. Wie lautet der Name deiner Grundschul-Klassenlehrerin?
    Elsbeth
    4. Was naschst du gerne im Kino?
    Popcorn (salzig) und Eis
    5. Was steht/liegt aktuell links neben dir?
    Telefon, Früchteschale, Stift und Papier
    6. Hausschuhe oder barfuß?
    Barfuss – da müssen meine Zehen durch :-)
    7. Würdest du rückblickend nochmal die gleiche Berufswahl (Ausbildungswahl) treffen?
    Wohl kaum - und heute wüsste ich auch, wie ich das anstellen müsste
    8. Bist du kitzelig?
    Wenn man weiss wo: ja
    9. Dein schlimmstes Laster?
    Schokolade – mit und ohne Eis
    10. Behaarte Männerbrust. An- oder Abturner?
    Abturner

    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen