Montag, 30. September 2013

Monatsrückblick ~ September 2013


Gelesen: "Erebos", "Kein Wort zu Papa" und "Das kalte Herz der Schuld" (angefangen)
Gesungen: krumm und schief beim Gottesdienst... dank Hörsturz höre ich mich nicht mehr selbst, wenn rundherum viele Geräusche sind (wie z.B. andere Singende und ein Klavier)... das ist nicht schön :(
Gehört: rechts dumpfer als links... mal ist es besser... mal wieder nicht *seufz*
Gesehen: "Jesus liebt mich" und "Hemlock Grove"
Getrunken: viel Kräutertee und Wasser... Kaffee reduziere ich aktuell *wiederseufz*
Gegessen: deutlich weniger Fleisch
Gekocht: heute das hier *pappsattbin*
Gebacken: einen saftigen Marmorkuchen - einfach so
Gefreut: über liebe Glückwünsche und Geschenke
Gelacht: bei "Kill the boss"... grandioser Film :D
Geärgert: über zuviel Kleinscheiß
Gedacht: dass mir dieses Kleinscheiß-Geärgere offensichtlich nicht gut tut (siehe Hörsturz)
Genäht: ein Häkelnadel-Etui für meine Mom
Gestrickt: immerhin bin ich jetzt am zweiten (!!!) Strumpf... herrjeh....
Gekauft: ein paar Oberteilchen und noch KEINE Winterstiefel(etten)... doof, wenn man doofe Füße hat und in einer spontanen Hau-Ruck-Aktion einen gebrauchten Laptop (weil mein uralter, normaler Rechner einfach nur noch Dummfug macht) *kreiiiiiisch*
Gespielt: eigentlich nur Candy Crush...
Gefeiert: meinen Geburtstag... in gewünschter, benötigter und erholsamer Ruhe :)
Gefühlt: Nachdenklichkeit (Ist das ein existierendes Wort? Jetzt schon...)
Geknippst: Diesen ferwunderlichen Tippfehler :)



Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch heute leider nicht in eine Liste eintragen... weil InLinkZ mich plötzlich nicht mehr kennt und das angeforderte (obwohl gespeicherte) Passwort nicht ankommt *grummel*
Wenn ihr also mitmacht, sagt mir doch bitte im Kommentarfeld Bescheid - so verpasse ich nix - vielen lieben Dank :)


Kommentare:

  1. Klar bin ich wieder dabei!!! http://jos-creativ.blogspot.de/2013/09/ruckblick-september-2013.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)!

    Lange schon lese ich "still" bei dir mit, diesmal habe ich beim Monatsrückblick auch mitgemacht!
    http://beiverena.blogspot.co.at/2013/09/monatruckblick-september-2013.html

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Na, logisch bin ich wieder dabei! :-)

    http://contadinasway.blogspot.de/2013/09/ruckblick-september-2013.html

    Dir wünsche ich vor allem gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Schäfchen, hoffentlich kannst Du bald wieder auf allen Kanälen hören *dd*

    Bin wie immer auch dabei!

    http://hamburgissimo.blogspot.de/2013/09/ruckblick-september-2013.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schäfchen! Wie geht es Dir denn jetzt mit Deinem Hörsturz? Bekommst Du Cortison Infus?
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :*

    Wie hat Dir der Jesus-Film gefallen? Steht bei mir hier auch noch auf der Liste ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. @ Karoline:
    Ich achte im Moment sehr stark auf mich (vielleicht war's an der Zeit?). Wenn ich es seeeeeehr ruhig angehen lasse, wird's besser. Hab ich Stress - welcher Art auch immer - wird's schlimmer. Unabhängig von den Tabletten. Ich möchte es erst mal so weiter probieren.

    @ Manu:
    Vielen Dank :)
    Der Film war klasse - wobei ich das Buch natürlich unübertroffen finde!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ja, ich blicke auch auf einen viel zu kurzen September...

    www.planet-ari-um.de/blubs

    AntwortenLöschen
  9. Heute mal pünktlich Dank guter Planung!
    http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/09/mein-personlicher-monatsruckblick.html
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung, auch wenn es manchmal ganz schon ist, wenn man nicht Alles hören muss ;)
    Pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Klar bin ich dabei :-)
    LG & gute Besserung,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Rückblick ist hier: http://casoubon.blogspot.de/2013/09/september-2013.html

    Grüßilis

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch wieder dabei :-)
    http://danisallerlei.blogspot.de/2013/09/ruckblick-auf-den-september.html
    LG Dani

    PS: in den Spam-Ordner haste schon geguckt - wegen der Passwortanfrage? Meine landen immer dort...

    AntwortenLöschen
  13. Bin natürlich auch wieder dabei :)
    http://fraualberta.blogspot.de/2013/10/mutzenwetter-knit-along-4-ruckblick.html

    Bis Ende Oktober ;),
    Alberta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei:

    http://schoenestagfuertag.blogspot.de/2013/10/ruckblick-september.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit:

    http://novemberwerke.blogspot.de/2013/10/ruckblick-september-2013.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sicher bin ich wieder dabei. Eine sehr schöne Art und Weise, sich an einen Monat zu erinnern:
    http://ruhelosekreativeule.wordpress.com/2013/10/02/monatsruckblick-september-2013/
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  17. @Schäfchen
    Okay, dann schaue ich ihn mir auch an. ;D

    LG

    AntwortenLöschen