Sonntag, 6. Oktober 2013

Erntedankfest

Es gibt aktuell vieles, für das ich dankbar bin.
Für ganz spontan anreisende Schwiegereltern, die bei der Heizkörperreparatur helfen (weil SchwiePa als Gas-Wasser-Scheiße-Fachmann das aus dem FF kann).
Für ein mittlerweile seit vier Tagen beschwerdefreies Ohr.
Für einige ganz persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, die ich so nicht erwartet hätte.

In diesem Sinne - aus vollstem Herzen - das folgende Lied, das wir unter anderem heute Morgen im Gottesdienst gesungen haben:




Kommentare:

  1. ja, das ist ein tolles Lied!
    wir haben heute das hier gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=rBlZy91hWuk
    das mag ich auch sehr (und weil es mich an zwei wunderschöne Urlaube erinnert, werde ich immer ganz sentimental)

    LG
    sjoe

    P.S.: schön, dass es deinem Ohr im Moment besser geht. hoffe, das hält noch etwas an!

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ganz klassisch "Danke für diesen guten Morgen" gesungen... :-)

    Eigentlich haben wir nur Lieblingslieder gesungen, wenn ich so drüber nachdenke.

    Es war auf jeden Fall sehr schön und ich bin auch sehr dankbar für viele, viele Dinge in meinem Leben. :-)

    Und freue mich sehr zu lesen, dass dein Ohr dir momentan keine Beschwerden macht.

    Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen