Samstag, 19. Oktober 2013

Wäsche-Szenario

Es könnte sich so abgespielt haben:

Schäfchen: "Hey Bügelwäsche, ich hab gerade ein bisschen Luft zwischen Putzen/Aufräumen und Kuchenbacken für heute Abend. Wie sieht's aus... wollen wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen?"

Bügelwäsche: "Aldaaaa, chill mal dein Lebööööön! Ich häng hier so rum, weischdu... Wochenende, weischdu... komm mir nicht mit deinem Hausfrauengelaber... geh wech... lass mich in Ruh, Alda!"

Bügelwäsche zur Schmutzwäsche rufend: "Alda, stell dich tot, ey! Die Olle will sonst was von dir!!!"



Oder so:

Schäfchen: "So, Schmutzwäsche! Jetzt bist du reif! Ich hab grad so Bock auf dich. Ich schnapp dich jetzt und zerr dich in den Keller. Dort mach ich dich nach allen Regeln der Kunst fertig! Und während du so richtig ins Schleudern gerätst und nicht mehr weißt, wo oben und unten ist... schnapp mich mir deinen guten Kumpel Bügelwäsche und mach den ordentlich platt, bis ihm ganz heiß wird..." *böselach*

Schmutz- und Bügelwäsche sind voller Empörung und vor Angst schreiend davongelaufen und haben sich sehr gut versteckt!



Oder so:

Ich hab heute mal so GAR keine Lust!!!



Kommentare:

  1. Na, da schließe ich mich an... ich hab auch gar keine Lust irgendwas heute zu machen ! LG bibi PS : dann chillen wir mal gemeinsam, ne ...

    AntwortenLöschen
  2. Muahahaha ... einfach genial! Bei uns ist die Wäsche übrigens auch so launisch. ;0)

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Frau Schäfchen, Sie sind unter...beschäftigt^^.

    Egal wie lange ich blogge, NOCH NIE habe ich jemanden einen halberotischen Dialog mit seiner Schmutz- und Bügelwäsche führen gelesen!
    Chapeau!

    AntwortenLöschen
  4. @ mamafuer4:
    Jetzt ist der Kuchen im Ofen - lass uns gemeinsam rumhängen und dem Nichtstun frönen :)

    @ Sonja:
    Dir auch ein schönes Wochenende - das mit der Sonne klappt :)

    @ Zaubermann:
    Merci ^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, so kann man sich das Wochenende auch erträglich... - ähm: schön machen. Sehr witzig geschrieben!
    :D
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Höhö... macht ja sonst keiner die doofe Wäsche. Dann kann sie auch mal liegen bleiben.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, kann ja nicht weglaufen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen