Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 ~ November 2013

Herzlich Willkommen zur November-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis 3 beste Freunde am frühen Morgen

 Filius' Brotdose wartet auf Füllung

Frühstückslektüre

Muddi betritt berufliches Neuland.
Neben Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und allem, was so im Büro anfällt, darf sie seit neuestem einfache Arbeiten der Kollegen übernehmen. Aktuell "brennt die Hütte" und Aufträge gehen vor!
Seit Freitag bearbeitet sie einen Reisekatalog:

Aus der deutschen Version muss die schweizer Version werden - alle Preise und Eurozeichen austauschen!

Es ist vollbracht! Über 220 Seiten bearbeitet. Muddi sinkt ermattet auf die Tastatur...

... und bekommt den obligatorischen "Orden" verliehen *lach*

Mittagszeit. Muddi beschließt, dass dieser klitzekleine Kürbis eh zu winzig für eine Familienmahlzeit ist und sich hervorragend als Einzelessen eignet *nomnomnom*

Filius bringt Zettelkram mit nach Hause - eine Einladung zum Familiengottesdienst...

... und die  (verdammt knappe) Terminverteilung für den Elternsprechtag.

Filius ist ausgeflogen. Der Rest der Familie kommt später. Den unverhofft freien Nachmittag verbringt Muddi mit dem Laptop, Guido...

... und dem aktuellen Lieblingsnagellack "Sweet or nude"

Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Was sagt Muddi denn zum Alphabethaus? Das Buch liegt hier auch noch rum. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu:
    Es war eine Umstellung, da ich in letzter Zeit einige "klassische" skandinavische Thriller gelesen hab. Dieses hat ja eine ganz andere Grundlage... ist aber auf eigene Weise höllisch spannend.
    Berichte doch mal, wenn du's gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Bilder mit Muddi sind soooooo toll!!!!! Eine sehr schöne Idee.......

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für wieder mal witzige Muddibilder ;-)
    LG bibi

    AntwortenLöschen
  5. Muddi ist super :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Bin der totale Muddi-Fan :-).

    Das Alphabet-Haus fand ich übrigens nicht so gut wie die anderen Bücher von Jussi. ;-)
    Bin auf Deine Meinung gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. @Schäfchen
    Ich bin ein Fan der Morck-Reihe vom Jussi. Habe deshalb ein wenig Angst, dass ich von diesem Buch enttäuscht sein werde. ;)

    Aber irgendwann ist es reif!

    LG

    AntwortenLöschen