Samstag, 16. November 2013

Kennt Ihr Ylvis?

Vermutlich ist euch da längst ein Begriff - mir als Ü40erin hilft da die Teenietochter auf die Sprünge.

Sie zeigte mir letztens das Video "What does the fox say?" von Ylvis. Nach anfänglichem "häääää?" sprang der Funke schnell über und ich hatte einfach nur Spaß :)



Noch besser find ich allerdings "Stonehenge" - ich könnte mich permanent beömmeln! Was für ein herrlischer Quatsch :)



Und hier noch das aktuellste Video "Massachusetts"



Ich find's großartig *lach*


Kommentare:

  1. Meine Teenietochter hat den Fuchs als Lieblingslied. Wenn der kleine Schelm (17 Monate) es hört, fängt er an zu "tanzen" - zum schießen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So lustig !
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. :-), da muss ich schmunzeln.
    Über die bin ich gestern auch gestolpert.
    Erinnern mich mit den skurilen Texten ein wenig an Monthy Python....
    Grüße
    E.

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, ja, Ylvis ist cool! dank Norwegen-connection kannte ich den Fox schon länger und hab mir dann irgendwann auch den Rest angeschaut. jetzt würd ich ja gern mal die Show sehen, aber das geht in D leider nicht...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen