Samstag, 30. November 2013

Monatsrückblick ~ November 2013


HimmelPopoundNähgarn!!!
Da hätte ich doch fast den Rückblick vergessen???
Schande über mich...



Gelesen: "Entschuldigung, sind Sie die Wurst?" und "Das Alphabethaus"
Gesungen: Geburtstagsständchen für meine Mama und meine Oma
Gehört: eine sehr mutige Lehrerband beim Schul-Familiengottesdienst - sie trauten sich an "Nothing else matters", "Halleluja" und "Alone" ran ;)
Gesehen: Unter anderem "Breaking bad" (es ist so schrecklich *wääh*) und "The returned" (cool!)
Getrunken: viel Tee und Wasser
Gegessen: noch gar keinen Lebkuchen *tapferbin*
Gekocht: mehr schlecht als recht... *lustlos*
Gebacken: nix - das übernimmt das Töchterlein gerne :)
Gefreut: über ein dickes Lob von den Chefs
Gelacht: ganz viel mit meinen Kindern und dem Mister
Geärgert 1.0: über Hausaufgabenterror der Sonderklasse :(
Genäht: die 4 Aufträge von Ende Oktober plus einen Chefauftrag
Geärgert 2.0: über sehr kapriziöse Kunden
Gestrickt: Socken fürs Töchterlein (angefangen)
Gekauft: es scheint furchtbar dekadent, war aber bitter nötig: 2 (beinahe) neue Autos... wobei "gekauft" hier so nicht wirklich stimmt ;)
Gespielt: eigentlich nur Candy Crush...
Gefeiert: den Abstoß der beiden alten Kutschen - wir sind echt heilfroh... das wäre nicht mehr lange gutgegangen
Gefühlt: erneut Veränderung (die wohltuende Art) aber auch grenzenlosen Frust
Geknippst: gerade eben unseren "Adventskranz" ;)


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)






Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch doch allzeit eine gute Fahrt und sage vielen Dank fürs Sammeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Adventskranz ist ja puristisch. ;)

    LG und eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen