Mittwoch, 27. November 2013

Normaaaaal


Klick macht's groß :)





Kommentare:

  1. So sind sie. Man, äh, katz will halt die Wahl haben können. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    mit Katzen wird es jedenfalls nie langweilig... *g*

    Eins meiner Mädels hat mir gestern einen Ball vor die Füße gelegt und mit einem lauten "Miiii" ihren Spielwillen bekundet! ^^

    Sachen gibt's... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, bringt mich gerade auf eine Idee, meinem Teenie-Töchterlein Mahlzeiten schmackhaft zu machen ;-)
    *Kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, so läuft das hier auch oft ab. Allerdings bringt es der Kater dann auch fertig an beiden Näpfen mal kurz zu riechen, sich angewiedert umzudrehen und dann erstmal eine Runde zu pennen.... Da erkläre ich ihm dann ganz freundlich, dass er aufpassen muss weil ich die Adresse vom Tierheim kenne :-)

    AntwortenLöschen