Donnerstag, 7. November 2013

Och nö...

... ich gucke ja sehr gerne die Einkaufskönigin auf V.ox. Und über die mittlerweile 2. Plus-Size-Woche hab ich mich gefreut. Eine mollige Frau gegen 4 schlanke antreten zu lassen, ist manchmal recht unfair. Da gehen aber die Meinungen vermutlich stark auseinander.

Aber auch bei dieser 2. Ausgabe für Plus-Size-Frauen bleibt die große Frage:

WO SIND DIE TOLLEN PLUS-SIZE-BLOGGERINNEN????

Es gibt so tolle mollige Frauen, die Mode lieben und schöne Teile ganz geschickt kombinieren und einfach spitzenmäßig aussehen. Ich verfolge da einige Blogs und möchte mir gerne die ein oder andere Scheibe Mut (und Jugend?) abschneiden.

Die Frauen bei Einkaufskönigin diese Woche sind klasse. Aber sie bleiben dummerweise weit unter den Möglichkeiten. Da könnte ich dann auch mitmachen. Ok... bei der Abendkleidnummer bin ich raus *kopfschüttel*... aber mit meinem normalen Alltagslook kann ich dann auch bestehen.

Liebe V.ox-Leute - ladet doch bitte für die nächste Plus-Size-Runde ein paar fantastische Plus-Size-Bloggerinnen ein. DANN wird's aufregend und richtig interessant!


Kommentare:

  1. Habe eben auch so bei mir gedacht, warum in dieser Woche Frauen antreten, die so zielsicher daneben greifen, was den Stil angeht. Und am Freitag kommt wohl der Abschuss, wenn man der Vorschau glauben schenken darf.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich gerne einen "gefällt mir"-Knopf, denn ich bin völlig deiner Meinung.

    Vielleicht solltest du Sender und Sendung beim vollen Namen nennen (und nicht "verschleiert"), denn dann sehen die das eventuell sogar.

    AntwortenLöschen
  3. los Schäfchen, schreib die an !!! Die gestern war der Knaller !!! LG eine mitguckende ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Du hast... *soifz*

    Gerade die Tussi gestern war ganz schlimm. Heute konnte ich nicht gucken, hole ich vielleicht morgen Mittag nach. Man ist ja doch neugierig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich las gestern diesen Eintrag und fand ihn sehr treffen :)
    http://miss-temple.blogspot.de/2013/11/guido-wir-mussen-reden.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Konnte leider nur die Folge am Freitag sehen; wollte eigentlich bei Vox now ansehen. Aber nach der Freitagsfolge hab ich gedacht: Kannste dir sparen. Die Outfits fand ich echt langweilig. Die Montagskanidatin hat verdient gewonnen - denn das Outfit war im Vergleich echt das beste.

    Sehr sehr schade.

    Und ich finde es auch unfair, wenn 4 Rehe quasi gegen eine PlusSize-Kanidatin antreten. Ich weiß nicht, warum die Herrschaften von der Shopping-Queen Redaktion es nicht auf die Reihe kriegen, in einer Woche von Gr. 38 - Gr. 54 "auftrten" zu lassen....

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich bei einigen der Damen doch eher peinlich berührt war. Und zwar nicht nur von den Outfits, sondern auch von dem erzwungenen "Was sind wir Dicken doch so lustig"-Getue. :-/

    AntwortenLöschen
  8. @ Ailis: Das stimmt allerdings. Das ist mir mehr und mehr aufgefallen und das ging gaaar nicht!

    AntwortenLöschen