Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 ~ Dezember 2013

Was? Das Jahr ist schon wieder fast vorbei??? Nun denn...
...Herzlich Willkommen zur Dezember-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddi... 
... braucht erst mal Tee

... legt die Weihnachtsohrringe an :)

... gibt Filius das Wichtelgeschenk mit in die Schule

... geht arbeiten

... holt auf dem Heimweg noch Briefmarken

... kommt zuhause an

... macht die Weihnachtspost fertig

... bastelt für das KiGo-Weihnachtsspiel in der Gemeinde

... packt ein Täschchen mit Stoff- und Garnspenden für Filius' Schule

... heizt den Kamin an

... freut sich über ein zweistelliges Guthaben und die weise Entscheidung beim Wechsel des Stromanbieters (statt der vorherigen saftig-dreistelligen Nachzahlung bei gleicher Abschlagshöhe!!!)

... lässt den Tag gemütlich ausklingen

Schankedön für's Gucken :)
Ich freue mich auf die nächsten 12 Runden in 2014!
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.

Kommentare:

  1. Ui, Mutti war aber wieder fleißig.

    Die Ohrringe gefallen mir.

    Herzlichen Glückwunsch zum Stromguthaben! Erlebt man ja nicht häufig in diesen Tagen. ;)

    LG

    P.S. Dein Bloglayout gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu: An Weihnachten steh ich auf so bekloppte Sachen wie die Ohrringe ;)

    LG und Danke :)

    AntwortenLöschen