Dienstag, 24. Dezember 2013

Freue dich, Welt...

... dein König naht!


Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Auch Dir liebes Muddi-Schäfchen,
    wünsche ich ein gesegnetes Fest im Kreise Deiner Lieben.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schäfchen,
    ich habe Dir eine Mail geschickt, um Dich was zu fragen.
    Lass Dir liebe Grüße hier!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade gesehen, das die Mail zurückkam, vielleicht gibts die Mailadresse nicht mehr. Da frage ich Dich mal hier: darf ich Deinen wunderbaren Jahresrückblick der letzten Jahre als Vorlage kopieren?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. @ Karoline:
    Hattest du evtl. noch die alte Mail-Adresse? Yahoo hat meinen Account vor einiger Zeit einfach gelöscht *grmpf*

    Hier im Blog ist (hoffentlich??!!) die aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt:
    schaefchenssandsack[kringelding :)]gmx.de

    Und natürlich darfst du den Jahresrückblick übernehmen - ich freu mich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebes Schäfchen, das ist nett. Ich freu mich schon auf Deinen, ich könnt' mich da immer kugeln...
    Im Impressum ist noch die Adresse bei Yahoo, aber nun habe ich die neue ja.
    Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Impressum!!!!
    *kopf->tisch*
    Ähm... ja... das hatte ich völlig vergessen... ich geh das dann mal ändern *hust* ;)

    AntwortenLöschen