Samstag, 31. August 2013

Monatsrückblick ~ August 2013

Gelesen: "Nephilim", "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?" und "Erebos" (angefangen)
Gesungen: mit den Kindern im Auto
Gehört: seit 3 Wochen keinen Wecker... ist das schööööön!
Gesehen: die neue Staffel "True blood" und im Kino "Elysium"
Getrunken: viel Kaffee und noch mehr Wasser
Gegessen: zuviel... schätze ich...
Gekocht: nix besonderes... glaub ich...
Gebacken: sauleckere Körnerkekse (ähnlich wie die Aktivkekse beim Discounter - nur 1.000 Mal besser)
Gefreut: über den wohlverdienten Urlaub (auch wenn er zuhause stattfand... er tat soooo gut!)
Gelacht: über die eigene Blödheit und viele lustige Sprüche meiner Kinder
Geärgert: über meinen inneren Wecker (aber so konnte ich morgens viel Ruhe genießen!)
Genäht: ein kleines Reißverschlusstäschchen als Mitbringsel und ein Häkelnadel-Etui für den Mister
Gestrickt: meist nur wenig... darum ist noch nicht mal EIN Strumpf fertig *seufz*
Gekauft: eine neue Balkontür *doppelseufz* und Einkaufswagen-Chips zum absichtlichen Vergessen :)
Gespielt: ein bisschen Wii
Getraut: mich... ins Schwimmbad
Geklebt: Schutzfolie um die neuen Schulbücher
Gefeiert: ein kleines bisschen, weil Teenietussi den gewünschten Praktikumsplatz bekommen hat
Gefühlt: Ruhe, Erholung, Zusammengehörigkeit
Geknippst: 


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch gerne hier in die Liste eintragen :)






Montag, 19. August 2013

Menüplan

Anklicken -> größere Version

Erklärung:
Filius liebt Gnocchi. Isst sie gerne und mehr oder weniger regelmäßig. Vielleicht sollte ich das Essen immer beschriften, damit sich die Begriffe besser einprägen? *überleg* :)


Sonntag, 18. August 2013

Völlig wurscht!

Anklicken -> größere Version


Mittwoch, 14. August 2013

Letzte Nacht:

Anklicken -> größere Version

Kaffee!!!
Koffein!!!
Intravenös!!!
Bitte...



Montag, 12. August 2013

12 von 12 ~ August 2013

Herzlich Willkommen zur August-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Heute extrem faul, da endlich im Urlaubs-Modus *hachmach*

Das Handy ist auch faul. Und komplett leer. Blöd, wenn man damit die Fotos macht. Muddi sorgt erst mal für Stomzufuhr

Dann sorgt Muddi für die eigene Energiezufuhr... u.a. mit Erdnussbutter

Beim Frühstück hilft Muddi ein bisschen bei des Misters Rätselcaches

Danach erledigt Muddi ein paar Einkäufchen und tankt

Mittags gibt's Burger

Muddi verstaut das Handyladekabel...

... und macht die Mülleimer frisch

Bei der täglichen Blogrunde stößt Muddi auf den Schreibstiltest der FAZ.
Das Textbeispiel aus dem Blog führt zu diesem Ergebnis *aha*

Muddi sündigt

Neuer Lack muss her!
Blau (date in the moonlight) für Muddis Zehen...

... und French für Muddis Finger

Und weil es zur aktuellen Wetterlage passt... Muddi strickt weiter an ihren Socken *grmpf*



Schankedön für's Gucken :)
Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.


Donnerstag, 8. August 2013

Wuaaaah

Anklicken -> größere Version

Ich geb's zu... getippt hätte ich diesen Vorfall 1000 mal schneller... aber mir macht das gerade so viel Spaß :) Da müsst ihr durch *grins*


Dienstag, 6. August 2013

Obwohl...

... ich wirklich gerne arbeiten gehe, bin ich Opfer dieses Phänomens 
(und ja - das ist schon wieder ein Comic *grins*)

Anklicken -> größere Version

Noch 3 Tage... dann endlich Urlaub!


Sonntag, 4. August 2013

So und nicht anders!

Draufklicken -> größere Version


Mein besonderer Dank geht an Frau Yu, die mich auf dieses wunderbare Spielzeug aufmerksam gemacht hat :)