Montag, 27. Januar 2014

I ♥ Sherlock (inkl. Spoiler)

Ich habe das Wochenende damit verbracht, die langersehnte (also wirklich laaaaaaange) 3. Staffel "Sherlock" zu gucken. Hach. Schön!

ACHUNG - SPOILER

Beste Szene ever. Ever. EVER!



Und jetzt muss ich mich wieder in Geduld üben *seufz*


Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg :-)))))))))
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  2. Grins, joa, die Szene ist klasse! :D Man munkelt übrigens, dass es vielleicht doch schon zu Weihnachten die nächste Staffel Sherlock geben könnte. Ich wünsche mir, dass es wahr ist. Der Cliffhanger dieser Staffel war aber auch gemein! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sherlock!
    Ich bin ihm auch verfallen und will die vierte Staffel (furchtbar, wie nimmersatt ich in dieser Hinsicht bin ;-)!!
    Meine Lieblingsszene kam ja in der 1. Theorie vor, natürlich weil die Kamera und der Schnitt dabei so grandios waren *hust*.
    Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass es Weihnachten eine schöne Beschehrung gibt. Und zwar dieses und nicht erst nächstes Jahr Weihnachten...
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Sherlock bei whatchever entdeckt und war ihm sofort verfallen. Was ich beim Schauen gegackert und gekichert habe ... Einfach zu schön! So stelle ich mir britischen Humor vor. Köstlich!

    AntwortenLöschen