Freitag, 31. Januar 2014

Monatsrückblick - Januar 2014



Das gibt's doch gar nicht... schon wieder fast vergessen :/
Jetzt aber huschhusch!



Gelesen: 
  • "Das lustigste Vorlesebuch der Welt"
    jaaaa... war lustig... aber nicht immer :/
  • "Sehen wir uns morgen?"
    Innerhalb kürzester Zeit an einem Sonntagmorgen verschlungen und dabei Rotz und Wasser geheult...
  • "Jamey - das Kind, das zuviel wusste"
    Klingt wie ein RTL2-Film... liest sich auch so ;)

Gesungen: im Auto und/oder zusammen mit meinen Kindern

Gehört: ganz viel Filius-Geplapper

Gesehen: 
  • Die neue Staffel "Sherlock"
    ENDLICHENDLICHENDLICH - und sie war GROSSARTIG :)
  • Die neue Staffel "AHS"
    Jessica Lang ist so fabelhaft!
  • Die erste und einzige Staffel "Awake"
    Tolle und fesselnde Serie... die leider in der letzten Folge enttäuscht
  • Neue Serie "The Blacklist"
    Die ersten beiden Folgen waren super... nach der 3. bin ich skeptisch. Abwarten.
  • "Winter's bone"
    Hab ich mich echt drauf gefreut... war auch nicht schlecht... aber auch kein Knüller
  • "IbeS-Hmhr" - das unvermeidliche Dschungelcamp
    Jedes Jahr Unterhaltung pur. Und zusammen mit meinen Plaudermädels einfach klasse :)

Getrunken: viel Tee und Wasser

Gegessen: getrocknete Feigen - zum ersten Mal richtig gerne

Gekocht: joaaah... unter anderem Grünkohl *nomnom*

Gebacken: nix

Gefreut: über gute Noten der Kinder

Gelacht: ganz viel mit meinen Kindern - ich liebe deren Schlagfertigkeit!

Geärgert: über präpubertäre Querelen

Genäht: nix - und das fühlt sich gut an!

Gestrickt: super wenig (immer noch an Töchterleins Socken *schäm*)

Gekauft: ein neues Sport-Outfit

Gespielt: ein paar Facebook-Spielchen

Gefeiert: nix

Gefühlt: wildes Wirrwarr aus guten und weniger guten Gefühlen

Geknippst: wurde ich! Und das überaus schreckliche aparte Foto kostet süße 10 Tacken ;)


Macht noch jemand mit?
Dann könnt Ihr Euch in die Liste eintragen - ich freu mich :)



Kommentare:

  1. Ja, ja, die Schlagfertigkeit der Kids ist immer wieder der Hammer!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Tja so sind se die Kinder!^^ Ich konnte auch nicht viel nähen diesen Monat und vermisse es! =( GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es auch 2014 weitergeht :) Ich hab "Sehen wir uns morgen?" gleich auf meinen Wunschzettel gepackt- hört sich gut an und Bücher die mit Tränen einhergehen mag ich sowieso.
    Hab gleich mal gegoogelt, wann die 3. Staffel SHERLOCK auf deutsch kommt (ich trau mir nicht zu die auf englisch zu schauen)- Pfingsten ist es soweit. Vorfreude.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schäfchen,
    ich liebe diese Rückblicke! Ist doch immer herrlich zu sehen, was bei anderen so abgeht.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin erst morgen am Start, liebes Schäfchen! :-)

    Übrigens bin ich schon gespannt, wohin die Reise bei "Blacklist" geht - offensichtlich ist nicht alles so schwarz-weiß, wie es in den ersten Folgen aussah!
    Lassen wir uns überraschen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - manchmal geht es auch ohne Nähen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen