Mittwoch, 12. Februar 2014

2 von 12 ~ Februar 2014

Herzlich Willkommen zur Februar-Ausgabe der Aktion 12 von 12
Heute in der sehr mageren 2 von 12-Version...

... denn Muddi wurde von einer hinterhältigen Virusinfektion und einer Kehlkopfentzündung niedergestreckt
 

Und somit verbringt Muddi den Tag eingekuschelt auf der Olympia-Erholungs-Couch!


Ist aber nix weiter besorgniserregendes - die übliche Winter/Frühlings-Erkältung.
Ein bisschen Ruhe, viel Wasser und ne Portion Geduld - dann ist es bald überstanden!

Bei Caro gibt's wie immer die Liste der anderen FotoknipserInnen.
Da werde ich mich heute aber nicht eintragen... nächstes Mal wieder :)

Kommentare:

  1. Autsch ... werd schnell wieder gesund! *Wasserglas reich* ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und erhol Dich gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ohh mah, gute und schnelle Besserung!
    wenigstens gibt es, dank Olympia auch tagsüber halbwegs gescheite Sachen im TV!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Vielleicht mag Muddi sich dann ja später mit ein paar 12 von 12 der anderen Teilnehmer die Zeit vertreiben ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Muddi,
    das tut mir leid :( Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes eingekuschel vor dem Fernsehen :)
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Wenn ich 12 Fotos hinkriege, mache ich zur Abwechslung mal mit :)

    Viele liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes, armes krankes, Schäfchen!

    Vielen Dank für den netten Kommentar bei mir. Wie du siehst mache ich erst mal weiter.

    Wünsche dir Gute Besserung!

    LG
    Der Dicke

    P.S.: Was hat es mit 12von12 denn auf sich? Klingt interessant. Ist das vielleicht auch was für mich?

    AntwortenLöschen
  8. @ all:
    Vielen lieben Dank für die Besserungs-Wünsche :)

    @ Der Dicke:
    Den Ursprung hat die Aktion hier

    Mal gucken, ob ich auch Links einfügen kann *g*

    An jedem 12. eines Monats macht man 12 Fotos über den Tag verteilt und lässt andere so an seinem Tag teilhaben. Manche (wie ich) fotografieren normalen Alltag... andere themenbezogen... wie man möchte :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, du Arme :(
    Gute Besserung!
    Zum Glück ist ja bald Frühling...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, ohje!! Gute Besserung!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen