Mittwoch, 5. Februar 2014

Heute Morgen...

... war es schon fast ganz hell, als ich Richtung Büro aufbrach. Ich fuhr in einen wunderschönen, in zarte Rosa- und Orangetöne gefärbten Sonnenaufgang.

Abends ist es auch wieder deutlich länger hell.
Das zaubert mir morgens und abends ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Überhaupt habe ich im Moment so ein wohliges "Alles-wird-gut-Gefühl" tief in mir. Auf dass es laaaaange anhalten möge :)

Und weil ich gerade so viel *hach* und *wohligseufz* in mir habe, gebe ich euch ein bisschen davon ab:


Kommentare:

  1. Danke! Mir geht es zur Zeit auch so. Herrlich!
    Einen schönen Tag
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke Schäfchen, das kann ich gerade sehr gut gebrauchen!!!
    Liebes Grüßle und hab einen schönen Tag.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön zu lesen! und ganz lieben Dank fürs Abgeben (; kann ich auch seeeehhhr gut gebrauchen... im Moment ist alles doof leider ;(

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank!!
    Ausser einer fiesen Migräne gehts mir genau wie dir!
    Liebe Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mir mal ein Stück davon abgegeben? Mir geht es leider nicht so und ich grübel grade so vor mich hin ob es sich überhaupt noch lohnt uns so.

    AntwortenLöschen