Mittwoch, 26. Februar 2014

Stimmt, oder?


Fundstück bei tumblr



Kommentare:

  1. Oh weh, teilweise habe ich mich wiedererkannt:-) Keine schöne Erkenntnis..
    Sche... Computer:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das nochmal?

    Die Jugend heute ist so anders?

    Wir auch!

    Wie oft sitze ich morgens als allererstes mit meiner Tasse Kaffee vorm PC, statt am Tisch...

    *seufz*

    Wie war das nochmal mit der Selbsterkenntnis? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Überlege gerade, ob ich weinen oder lachen soll. Aber ja... hoher Wiedererkennungswert. ;)

    AntwortenLöschen
  4. *hahaha* genau SO ist es xD

    achja, postest du einen Monatsrückblick?

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  5. @ Pony:
    Der Monatsrückblick kommt noch. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs... und wie immer kein Posting vorbereitet ;)

    AntwortenLöschen