Montag, 17. März 2014

Cat Content

*click* macht's groß

Kommentare:

  1. Hihi, unsere Katze will den Punkt auch immer fressen. Allerdings könnte ich mich über Euren Toby echt beömmeln ... "und jetzt?" *gröl*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An manchen Tagen (die überraschenderweise häufiger werden) geht's mit Toby durch und er fetzt hinter dem roten Punkt her wie ein Irrer. Aber meistens ist es "unter seiner Würde" ;)

      Löschen
  2. Ha, ha!

    Ihr verkackeiert (wie die Süße sagen würde) eure Katzen ja ganz schön...;-)

    Man könnte es auch so sehen.
    Bella genießt das Fitnessprogramm, wohingegen Toby eher ... -ähm - die Couchpotato ist;-)

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte meinen, es wäre meine schwarze Katze ;-) Unserer Schmusi ist es zu doof, um mit uns zu spielen. Das einzige, was sie gut findet, ist mit einer Art Angel zu spielen, an deren Köder ich Katzenminzetropfen mache. Aber nur draußen! Nie drinnen! Und wenn, dann so 1,5 Minuten...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze ist eine Mischung deiner beiden Katzen.
    Erst wird wie durchgeknallt dem roten Punkt hinterhergejagt um dann nach kurzer Zeit, völlig abgeklärt vor mir zu sitzen und mich an zu glotzen. So nach dem Motto "HA! Ich habe dich durchschaut"
    ;-)

    AntwortenLöschen